Hallo liebe Tourteilnehmer,
ich hab mal unsere Tour in 2 Etappen aufgeteilt.
Die erste Etappe geht 1:53Std. und fängt an in Karlsruhe, über Bad Herrenalb, Rote Lache, Forbach bis Baiersbronn. Da werden wir uns ungefähr 1:30 Std. aufhalten und eine Kleinigkeit essen in der Pizzeria
* Stöcker Alm*
Den Speiseplan bring ich mit zum Treffpunkt.
Unsere Bestellung geb ich morgens schon per Handy dem Wirt durch. Bis wir in Baiersbronn ankommen, ist das Essen schon so gut wie vorbereitet.
Das hat damals ganz toll geklappt, als wir unsere Mädelestour mit 20 Cabrios hatten.
Die 2. Etappe dauert etwas länger und geht von Baiersbronn, Freudenstadt, Schappachtal, Wolfach, Steinach, hoch nach Bad Peterstal auf die Schwarzwaldhochstraße, zurück nach Baden - Baden. Dort beenden wir die Tour. Wer danach noch Lust hat, begleitet uns nach Karlsruhe zum Schupi, dort werden wir die badische Küche ausprobieren
* Andi wieder Wurstsalat?*
Ach ja, die 2. Etappe dauert etwa 4:30 Std.

Wir werden nach 2 Stunden eine kurze Pause einlegen.
Nimmt euch bitte was zum trinken in einer Kühltasche oder Kühlbox mit.
Dieses mal werden wir nicht irgendwelche Wasserfälle besuchen, denn ich war gerade in den Bergen und bin genug gewandert
Jetzt drückt uns noch die Daumen, damit wir so schönes Wetter haben, wie auf unserer Vogesentour mit Toni
PS. Jedem Teilnehmer send ich per PN meine Handynummer zu, falls es kurzfristig zu Problemen kommen sollte. Stau oder was ähnliches