Zet3 hat geschrieben:Roli hat geschrieben:habt ihr die Tour gemacht, wenn ja, schreibe was darüber. ...habe auch schon mal was organisieren aber keiner ist gekommen ? Wie war es bei dir ???
Naja, die meisten haben wieder abgesagt, bin für die wo noch übrig geblieben sind trotzdem gefahren.
Leider wurde Toni's "Hinweise zum Fahren im Konvoi" Punkt 10 ignoriert.
Hm

Drei Fahrzeuge, und einer weiß wo es hin geht
3) Alle Teilnehmer eines Konvoi sollten über den Verlauf der Strecke, das Ziel und die Zwischenstops informiert sein. (Jeder Teilnehmer sollte durch entsprechendes Informations- und Kartenmaterial in der Lage sein, entsprechende Punkte anzufahren oder zum Ausgangspunkt zurückzufinden)
9) Vermeiden Sie den sogenannten Gummibandeffekt. (Durch ständiges heftiges Beschleunigen und abruptes Abbremsen gefährden Sie nicht nur sich selbst, durch die Gefahr des Auffahrens, sondern Sie gefährden auch die anderen Teilnehmer)
Ich wollte das einfach abhaken, aber du solltest nicht anfangen solche Sachen in die Welt zu setzten.
Dir haben die anderen alle abgesagt, und warst nicht in der Lage Bescheid zu geben das keiner kommt, ich bin 80 km angefahren.
Trotz dem war ich und Dagmar sehr gut gelaunt, als dann die Tour seinen Lauf nahm und du nicht einmal gesagt hast wo es hin geht, oder wann und wo wir eine Pause machen.
Als wir dann ein Stopp gemacht haben, sagte ich zu dir bitte lass uns eine normale Strecke fahren die kein Splitt hat, denn die Tour macht keine Spaß mit 30 km/h und unzähligen Lackschäden.
Leider hast du es nicht berücksichtigt, weil wenn man vorne fährt bekommt man ja keine Stein ab.
Das alles war zwar nervig, aber egal wir sind dir gefolgt. Bis wir dann zweimal am selben Ort vorbei gefahren sind
Obwohl du gewusst hast das wir was trinken gehen wollten, dann fährt man keine 10 km im Kreis.
Als wir dann wieder zum X ten mal auf einer Splittstrecke waren, hat Wolfgang die Notbremse gezogen und wir sind ausgeschieden.
Ich hätte das hier alles nicht gebraucht, aber man tritt nicht nach wenn man für diese Lage die Verantwortung trägt.
Es ist nicht einfach ne Tour zu planen, und jeder wo das macht Respekt!!
Doch wenn man so was macht sollte man sich nicht zu schade sein und um Hilfe zu fragen. Die Strecke die du ausgesucht hast war leider die falsche zu diesem Zeitpunkt, aber als du es gemerkt hast beim Stopp hast du uns einfach ignoriert und hast dein Ding durchgezogen, egal wie.
Wir wissen bis heute noch nicht wo du eigentlich hin wolltest, du hast trotz nachfragen keine Antwort gegeben
In dieser Region bin ich früher ein bis zwei mal in der Woche unterwegs gewesen, und wir hätten sicherlich eine neue Tour planen können, wir waren nur zu dritt.
Aber Wolfgang hat es dir ja am Telefon schon gesagt, es hat halt nicht funktioniert. Du hättest es dabei belassen, und nicht den schwarzen Peter mir und Wolfgang zuschieben sollen.
Schade das es so gelaufen ist, aber trotz allem haben Wolfgang Karin Dagmar und ich einen schönen Tag gehabt.
Wir haben die Tour zum Waldsee gemacht und haben dort schön gegessen.
Danach nach Horb zum Eisessen, und dann ab nach hause zum Fußball.