Greetzzz die Event-Gabi

Helios hat geschrieben: Na dann pass mal nur auf, dass die Damen nicht eifersüchteln und sich aufeinander stürzen weil jede ein Stückchen von dir haben will
MReichinger hat geschrieben:Nach dem letzten Beitrag von Marco habe ich doch grosse Bedenken.
"Was nimmt der Mann denn für Drogen"???????????????????????
Helios hat geschrieben:
@Marco: Den anderen herren alle Frauen abziehen ist sozial? *tztztz*
@Gabileinchen: Glaub nicht an das Märchen mit den Benzingesprächen die reden nur über euch Frauen
Gixxerin hat geschrieben:soziale Kraul-Tomate ( ich lach mich weg ) .... wieder eine geniale Wortschöpfung
BlueZetti hat geschrieben:Helios hat geschrieben:
@Gabileinchen: Glaub nicht an das Märchen mit den Benzingesprächen die reden nur über euch Frauen
Ronny, ich bin doch unschuldig!!! Die Gabi hat damit angefangen.![]()
Gabi, ich glaube in Nürnberg bist Du nun Thema Nr. 1 bei den Buben...
Helios hat geschrieben:Gixxerin hat geschrieben:soziale Kraul-Tomate ( ich lach mich weg ) .... wieder eine geniale Wortschöpfung
Die Tomate (Solanum lycopersicum L.), in Österreich Paradeiser oder auch Paradiesapfel genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse. Damit ist sie u. a. eng mit der Kartoffel (Solanum tuberosum), der Tollkirsche, der Alraune, der Engelstrompete und dem Tabak verwandt. Ihren Namen hat die Tomate ursprünglich von xitomatl, dem Wort für diese Frucht in der Aztekensprache Nahuatl. Umgangssprachlich wird vor allem die als Gemüse verwendete rote Frucht als Tomate bezeichnet. Ein weiterer Name ist Liebesapfel. Ehemalige botanische Namen und Synonyme: Lycopersicon esculentum, Solanum esculentum oder Lycopersicon lycopersicum.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tomate
bist du ein liebestolles Nachtschattengewächs Marco?
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste