Barbara hat geschrieben:[Eben, gell!! Männer denken halt immer nur an ihre Autos ...tz tz tz![]()
Mit den Ausgeklamotten meinte ich ja auch Siegi´s QP und da geht halt auch nix mit oben ohne, !!! Und ja, wir denken immer an unsere Auto´s,

gruss
stefan
Barbara hat geschrieben:[Eben, gell!! Männer denken halt immer nur an ihre Autos ...tz tz tz![]()
Siegi hat geschrieben:Kommando zurück, bitte keine Flex
Wollte das nur mal geklärt haben, den wir haben ja eh eine oben ohne,
hat nur 1 Z mehr![]()
![]()
Gruß
Siegi
uwe-333 hat geschrieben:Wir werden ab Vilshofen wohl fast 20 Auudos sein und unterwegs (in Rathmannsdorf) gibt es einen Kreisel.![]()
Ich suche einen PS-starken, der ab Vilshofen direkt hinter mir fährt, den ich am Kreisel vorbei lassen kann, der ne einsame Runde fährt und uns Allen bei der Einfahrt in den Kreisel den Rücken freihält.
Um dann nach Siegi für wenige KM das Kolonnenende zu bilden ... bis er "unsere liebe Besen" im Turnschuh kurz mal wieder überholen kann.
Wenn wir das hier, heute oder übermorgen schon Klären könnten, dann könnte uns das in Vilshofen echt kostbare 5 Minutes sparen.
Freiwillige vor ... er dürfte ruhig ne Flex, Augen, Gefühl und nen mobilen 220V-Anschluss am Zetti mitbringen![]()
Jacky777 hat geschrieben:Siegi hat geschrieben:Kommando zurück, bitte keine Flex
Wollte das nur mal geklärt haben, den wir haben ja eh eine oben ohne,
hat nur 1 Z mehr![]()
![]()
Gruß
Siegi
Na ja, wie man's nimmt...mit Dach biste vielleicht vor allzuviel Segen geschütztWeißt scho, wie guat der Pfarrer das letztes Jahr bei dem Treffen mit mit meinte, wo wir uns gesehen hatten....ganze Zetti und meinereiner war naß
![]()
capefear hat geschrieben:Ich scheide aus, hab ne Kreiselphobie!![]()
![]()
![]()
![]()
capefear hat geschrieben:Ich schlage Gio vor, er ist Drifterfahren!
capefear hat geschrieben:Ich schlage Gio vor, er ist Drifterfahren!
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste