Hallo Eve, alle Wege führen nach Rom

Gruß
Siegi[/quote]
DAS wollte ich lesen lieber Siegi

Ich nenne dich hiermit auch zum Besenwagen ab Vilshofen, mit allen Würden! Natürlich nur, wenn du das magst

(Wehe, du denkst grad spontan

Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
@ Holger
@ Barbara
zum Thema - Route: Ein 3. Vorschlag:
Mein humanbiolog. Navi spukt in Anlehnung von Routenplaner im I-net eine ganz andere Route aus - nämlich Richtung Vilsbiburg, Reisbach, Eichendorf, Vilshofen. Sind wir auch noch nie gefahren - also ohne Gewähr!![]()
![]()
Aber wir folgen blind dem Holger-Boß!![]()
Grüße Eve
Barbara hat geschrieben:Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
@ Holger
@ Barbara
Mein humanbiolog. Navi spukt in Anlehnung von Routenplaner im I-net eine ganz andere Route aus - nämlich Richtung Vilsbiburg, Reisbach, Eichendorf, Vilshofen. Sind wir auch noch nie gefahren - also ohne Gewähr!![]()
![]()
Grüße Eve
Hi Eve,
ich war mit meiner Frage an Holger nur neugierig. Die Route von Landsberg weg, bestimmt Holger! Wir fahren von Burghausen direkt nach Vilshofen zum Flugplatz und starten von dort weg mit euch gemeinsam weiter.
uwe-333 hat geschrieben:[quote="Siegi
Hallo Eve, alle Wege führen nach Rom![]()
! Ich fahr wie Du einfach hinterher
![]()
Gruß
Siegi
Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
@ Holger
@ Barbara
![]()
Grüße Eve
SwaY hat geschrieben:Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
@ Holger
@ Barbara
![]()
Grüße Eve
du meinst [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Straubinger+Stra%C3%9Fe+4,+84030+Landshut&
daddr=Geisenhausener+Str.%2FSt2054+to:St2083+to:Landauer+Str.%2FSt2083+to:St2083+to:Am+Flugplatz&hl=de&geocode=%3BFeL_4wId5Eq8AA%3BFQv-5AId7lPAAA%3BFe0Z5gIdAfPDAA%3BFex75QId9hPIAA%3BFaEm5gId6kXJAA&mra=ls&dirflg=h&sll=48.51524,12.594452&sspn=0.347504,0.779343&ie=UTF8&ll=48.558432,12.715302&spn=0.694417,1.558685&z=10]DIESE[/url] Route?
Ich speicher sie mal im Navi ab und hoffe, dass ich noch die Zeit finde sie zu testen. Zeitlich machts ja fast keinen Unterschied.
Mhh soll ich ihn Freitag polieren und wachsen, oder soll ich die Routen testen...eine Variante hin, die andere zurück...
viper.rt hat geschrieben:Super !! 2 estorilblaue dabei !!!!!!![]()
![]()
![]()
Viel Spass Ihr beide !!
gruss
stefan
viper.rt hat geschrieben:Super !! 2 estorilblaue dabei !!!!!!![]()
![]()
![]()
Viel Spass Ihr beide !!
gruss
stefan
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste