War doch nen schöne Fahrerei für einen Tag!

Bis zum nächsten Mal... ich freu mich schon!

Grüsse
Bernhard
ISO hat geschrieben:Hey das war einfach Super, keine Sekunde hat es mich gereut, diesen weiten Weg auf uns zu nehmen. Super wie wir aufgenommen wurden, danke. Es war einfach Herzlich und das spürte man. Stefan, danke für die Org. und dass du auf dem Munde gesessen bist, so konnten wir alle etwas überraschen. Bernhard, wir haben schon sehr viel geschrieben und es macht jetzt noch mehr spass, dann jetzt kennt man die andere Person! Barbara und Uwe, Ihr seit immer eine Bereicherung bei den Treffs!!
Auch ein besonderes Kompliment an die Halbschweizer Tamara und Daniel, wenn wir in der Nähe sind, dann besuchen wir euch, versprochen. An alle Neuen und Alten Forumler, wenn es die Zeit zulässt, kommen wir wieder!
Der Dank gilt an alle, nicht nur die, die ich jetzt aufgeführt habe, ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Wo ? in der Schweiz, Pass hoch und Pass runter! Aber ich bin froh, so haben wir die ersten Kontakte geschaffen und das Eis ist somit geschmolzen. Man kennt sich jetzt und so wird die Pässe - Fahrt auch viel Entspannter.
Auf der Heimfahrt haben wir noch ein paar Regentropfen abbekommen, aber erst auf den Letzten 3 Kilometer vor der Haustür!
Liebe Grüsse an alle![]()
![]()
Karin und Gio
ISO hat geschrieben:
Wie ich schon geschrieben habe, wir kommen wieder![]()
aber nur wenn die
![]()
![]()
scheint.
Liebe Grüsse an alle
Karin und Gio
Barbara hat geschrieben: Der Himmel kann doch nicht weinen, wenn seine Engelchen unterwegs sindDas wird auch bestimmt irgendwann der letzte Zweifler glauben müssen
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste