Hallo Fränki und Klausi
Ich weiss nur eines, wenn es gut Org. ist dann macht es auch spass und man kann sich die Zeit nehmen um zu geniessen! Wenn es nicht gut Org. ist, dann kommen probleme auf und dann ist man damit beschäftig, diese zu lösen und zu richten. Das braucht dann einfach viel Zeit, Zeit vom Urlaub und das möchte ich euch nicht antun! Ich habe das einmal erlebt und das hat mir gereicht ( Nicht bei einer Z3 - Sternfahrt !!!!)
Aber es kann immer was schief laufen und wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte, dann beheben wir das
Wenn alles gut Org. ist, dann habe ich auch etwas Urlaub, ansonsten springe ich nur umher und und und.....
Nein das brauche ich nicht. Meine Erfahrung ziehe ich daraus, dass ich vor vielen Jahren auch Grosse Events mit ein bis zwei Tagesfahrten für 60 bis 100 Oldtimer Org. habe.
Lieber jetzt viel Arbeit und dann macht es mir auch freude, wenn ich dann am Schluss zufriedene Gesichter sehe und das beste was ich dann hören kann "Wir kommen wieder" Dann bin ich Glücklich und weiss, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe.
Ja, wir sind ein Super Geiler Haufen!! Das habe ich schon von den Anmeldungen gesehen! Es wird spass machen, grossen Spass!
Also schlafen wir noch ein paar Nächte und dann ist es so weit.
Da ich ja das 1. Fahrzeug bin, das die Ganze Truppe anführt, hoffe ich, dass Klausi mein T- Car auch schön Poliert und Schmückt, wenn das 1. Fahrzeug auffällt, dann bleiben alle bis zum Letzten Zetti am Strassenrand stehen
LG
Gio