viper.rt hat geschrieben:... für diese Feststellung gehe ich sogar zum Lachen nach Oberbayern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Stefan
z3-780 hat geschrieben:@Bernhard,
1. Da kannste mal sehen was Du für Wege zurücklegen musstest bevor ich Deinen Weg kreuzte.![]()
Soll das im Umkehrschluss bedeuten das Du jetzt öffentlich in Niederbayern so mitten auf der Straße lachst
![]()
![]()
![]()
2. Ohne Fleiß KEIN Eis.
@Stefan,
Wenn er keinen Megabecher haben will bitte, putzen wir unsere Zettis selber.Soll dann aber auch im Café mit langemseine 2 Bällchen Eis bezahlen.
![]()
Gruß Hans
uwe-333 hat geschrieben:Hey, du "Lacher" fehlst hier grad noch wieder in Oberbayern.![]()
![]()
Wobei ich ausdrücklich herausstellen möchte, dass es immer richtig lustig war, wenn wir persönlich, gemeinsam etwas zu Lachen hatten.
(... dies aber nicht noch ein weiterer, "wertloser" OT hier werden soll ! )
capefear hat geschrieben:
Hey hey!!! Ich bin nicht von Niederbayern!![]()
![]()
Der bärtige kommt von dort!![]()
Ich bin Oberbayern!![]()
![]()
z3-780 hat geschrieben:.......Bevor wieder protestiert wird , für uns Flachlandtiroler ist alles was höher als ne Kirche ist ein Berg......
ISO hat geschrieben:Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Ich suche für die Sternfahrt 2011 ein Bild für die Magnettafel! Es sollten wenn möglich viele oder alle Zettis auf dem Bild sein. Es kann aber auch ein Bild sein, von einer Fahrt mit einem schönen Hintergrund.
LG
Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste