Moin,
wir sind auch wieder gestern abend zurück gekommen.
Franky der Tag war der absolute Hammer.
Ich fande es war ein gute Kombination aus Fahrsicherheit und Spaß. Wir wir alle beim Abschlußgespräch festgestellt haben, war der nasse Driftkreis natürlich das Highlight. Wenn wir an dem begonnen hätten, hätte der Instructor echte Probleme bekommen uns wieder von dort weg zu bringen.
Schade bzw. Pech das keine Nachrücker als Zuschauer dabei waren. Einer hätte als Ersatz direkt teilnehmen können, und ein paar Plätze als Beifahrer waren auch noch frei. Dabei sollen eventuell bei einigen Übungen auch schon mal Fahrer und Beifahrer getauscht haben.
Ich habe mal 2 Fotos von dem Tag in der Forenfotogalerie abgelegt.
Den Z3 Drift des Tages habe ich bei Youtube unter
http://www.youtube.com/watch?v=ADFAVEztMiU gespeichert. Nur so viel zum Video: Es war ein Z3 M Roadster. Weitere Infos gibt Franky, wenn er Lust hat.
Hat vielleicht einer eine Idee, wie wir das ganze Foto und Videomaterial verteilen können? Ich habe vom Driftkreis 7 Fahrzeuge als Video. Leider macht meine neue Digicam ein Sch...format, daß ich noch nicht mal vernünftig auf dem PC abspielen kann. Ich habe das erste Video erst mal runtergerechnet von Full-HD auf PAL-Auflösung. Ich kann im Laufe der Woche die anderen auch runterrechnen und auf Youtube mit dem Tag "Z3 FST Hockenheim" reinstellen. Eine andere Alternative wäre eine DVD, die man der Reihe nach weiterschickt.
Meine wasserdichte Digicam hat es wohl nicht überlebt. Bis 10m Wasserdicht bedeuted 1 bar Wasserdruck und die Wasserfontänen hatten wohl deutlich mehr. Mal sehen ob noch was vom gespeicherten Videomaterial zu retten ist.
So jetzt muß ich erst mal nach draußen und meinen ZZZ waschen. Das mit dem kalkhaltigen Wasser könnten die echt noch mal verbessern.
Gruß
Uwe