Hi Jenny,
mir fällt es extrem schwer, Deinem so charmanten Angebot zu widerstehen. Behaupte jetzt einfach mal, dass ich ein sehr einspannter Beifahrer bin .... ich bremse weder mit noch verkralle ich mich in den Türgriff......und das sogar wenn ein Mädel mit meinen Autos fährt ! *Werbungmach*

. Verdammt, warum lass ich mir sowas eigentlich entgehen *grübel* ? Ich hoffe doch, wir können dass mal nachholen

Der Sommer beginnt erst......
Ursprünglich sollte ich dieses Wochenende jemand bei einem Umzug helfen........ der aber jetzt doch nicht stattfindet. Anstatt jetzt die unerwartet freie Zeit geniesen zu können, muss ich das gute Wetter nutzen und mich um mein Zweit-Auto kümmern *Anfallbekomm* . Da habe ich vor einiger Zeit einen Defekt in einer speziellen Spezial-Werkstatt mit lauter Spezialisten beheben lassen. Zumindest habe ich das gedacht. Aber die speziellen Spezialisten haben weitaus mehr verbockt wie behoben

.... und das mir, der von Auto-Technik so gut wie keine Ahnung hat.
Ich habe mit ZZZven schon vereinbart, dass wir nach Eurer Tour die Gelegenheit nutzen und zusammen Abendessen etc. Wenn also Du / Ihr noch Zeit & Lust habt...? Ich denke, dass ZZZven sicherlich noch deswegen mit euch spricht.
Grüsse und gute Fahrt
Nico