Treffpunkt ist: Coop- Tankstelle in 9436 Oberriet 08:30 Uhr, Abfahrt 09:00 Uhr
In Oberriet hat es nach der Ausfahrt von der AB in Richtung Oberreit eine Coop – Tankstelle und da werden wir uns treffen, da hat es auch genügend Parkplätze. Dort können alle voll auftanken. Stefan hat von mir genügend Gutscheine bekommen, damit jeder sein Benzin 5 Rappen günstiger Tanken kann. Ich habe noch mehr Gutscheine bei mir und so können alle Vergünstigt auftanken! Von da starten wir entweder über die Landstrassen nach Chur ca. 55 Minuten länger als über die AB, oder jeder Kauft sich noch eine Vignette und wir können über die AB nach Chur fahren. Die Vignette ist bis zum 31.01.2009 Gültig und kostet ca. 26 Euro ! So hätten wir dann auch die Möglichkeit, auf der Heimreise dann die AB zu nehmen. Es wäre mir lieber, wenn alle die Vignette hätten, so hätten wir dann auch keine Probleme unterwegs, wann man mal kurz auf eine AB ausweichen müsste. Die Vignette kann man auch da bei der Tankstelle noch kaufen.
Zu den Gutscheinen. Beim Tanken diesen einfach bei der Kasse abgeben. Ich habe für jeden mindestens 4 Gutscheine, so kann jeder mehrmals vergünstigtes Benzin einkaufen und vor der Heimreise sich nochmals den Tank mit Kanister voll Tanken.
Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter, aber wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne. Unsere Engel sitzen ja auf dem Beifahrersitz
Gruss
Gio und Karin