Rhein/Taunus/Lahn Tour 2007 - Der ICH BIN DABEI Thread!

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Rhein/Taunus/Lahn Tour 2007 - Der ICH BIN DABEI Thread!

Beitragvon Hein Bollo » 30.04.2007 17:34

Hi C & N!
Könnt Ihr Eure Foto´s eigentlich auch Rapidshare.com-mäßig einstellen weil so wie Ihr das macht muß man glaub´ ich jedes Foto extra downloaden. Mache ich natürlich auch aber per Rapidshare als ZIP wär´s bequemer. Super Foto´s habt Ihr da übrigens gemacht :2thumpsup: .

Ja, wer an der Tour nicht teilgenommen hat, hat echt was verpasst.
Übrigens erhebe ich auf das "Pitty kriecht vor mir im Staub"-Bild Copyright-Anspruch :twisted: :D .
Nicht das mir das einer hier mißbraucht.
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Refuse2Lose » 30.04.2007 17:54

Hallo liebe Tourteilnehmer/innen und die die es noch werden wollen :mrgreen:

Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen werde und kündige hiermit schonmal ein Reload der Tour für die nächste Saison an, aber auch so würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal im Rheingau und Umgebung sehen lasst und mir vl. kurz bescheid gebt um ggf. eine kleine Rundfahrt zu veranstalten.

@Hein Bollo
Vielen Dank für das schöne Foto, endlich habe ich mal eins wo man mich hinterm Steuer sieht! Auch das Bild unseres kleinen Anführers aus Presberg hat mich umgehauen. Ich war so damit beschäftigt dem Kind nicht ins Rad zu fahren wenn er wieder langsamer geworden ist, dass mir keine Zeit für eigene Bilder geblieben ist :2thumpsup:

Auf das Date zum MR fahren freue ich mich natürlich riesig! Wäre einer meiner größten Träume, neben dem Besitz eines solchen Schmuckstücks! Pass gut auf den kleinen schwarzen und deine Frau auf! :)

@Pitty:
Wie schon beredet bleiben wir natürlich in Kontakt bzgl. den anderen Touren/Treffen und dem Bergrennen in Presberg!
Ich freue mich, dass unser Tourminator soviel Spaß an der Tour hatte und werde mein bestes geben die SML Tour als Teilnehmer bestreiten zu können! :)

@z3hexe
Die nächste Tour kommt bestimmt und ich würde mich sehr freuen auch dich dort begrüßen zu können! Ein Treffen werden wir ja spätestens in Kassel haben wenn wir bei "kühlem Bier und totem Tier" im September am Edersee unser großes Jahrestreffen haben!

@Micki1005
Auch mich hat es riesig gefreut euch beide endlich mal auf einem Treffen zu sehen! Ich hoffe, dass ihr obwohl wir nur ein kleines Stückchen am Rhein gefahren sind, auch von diesem schönen Fleck in Deutschland ein paar schöne Eindrücke mitgenommen habt und bei der nächsten Tour vl. wieder mit am Start seit!

@c und n
Eine Tournachlese wäre wirklich was feines. Anhand der Bilder kann man ja schonmal die Tour sehr gut nachverfolgen! Ich war echt verblüfft wie gut sich die Bilder bisher ergänzen. Ich werde sobald ich die Bilder etwas verkleinert und bearbeitet habe natürlich meine auch einstellen! Die ersten Ergebnisse sieht man ja schon in der Fotogalerie!
Wenn die Tour zu einer festen Größe im Frühjahr werden würde wäre das natürlich sehr schön! Meine Gedanken gehen aber schon in Richtung Herbst nächsten Jahres wenn man hier im Rheingau die Woche der offenen Weinkeller hat und die Weinberge ihr grün langsam in Richtung gelb/rot wechseln!
Wie es am Ende umgesetzt wird ist eigentlich auch relativ egal, ich werde mein bestes geben um euch auch im nächsten Jahr mit einigen schönen Kilometern zu erfreuen!

LG Norman
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Silver » 30.04.2007 18:08

Hallo Ihr RTL-Tourer,

nachdem ich mir die schönen Bilder angesehen habe, tut es mir im Nachhinein zwar sehr leid dass ich doch nicht mit dabei war. :( Aber ich hatte trotzdem ein schönes WE auf andere Weise... :wink: und morgen werden ja meine "Entzugserscheinungen" nach Euch gestillt.
:lol:

Hoffe doch Euch Alle so nach und nach mal kennen zu lernen.

Bis dann
L :sunny: G aus dem Oberbergischen
Silver - Andrea
Silver
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon c und n » 30.04.2007 18:16

Hein Bollo hat geschrieben:Hi C & N!
Könnt Ihr Eure Foto´s eigentlich auch Rapidshare.com-mäßig einstellen weil so wie Ihr das macht muß man glaub´ ich jedes Foto extra downloaden. Mache ich natürlich auch aber per Rapidshare als ZIP wär´s bequemer. Super Foto´s habt Ihr da übrigens gemacht :2thumpsup: .

Ja, wer an der Tour nicht teilgenommen hat, hat echt was verpasst.
Übrigens erhebe ich auf das "Pitty kriecht vor mir im Staub"-Bild Copyright-Anspruch :twisted: :D .

Hi,

wenn ich rausgefunden habe wie ich (C) das gebacken :?: bekomme. stelle ich die Bilder noch rein.
c und n
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2002)

Beitragvon Dragon » 30.04.2007 18:43

Hein Bollo hat geschrieben:Übrigens erhebe ich auf das "Pitty kriecht vor mir im Staub"-Bild Copyright-Anspruch :twisted: :D .

Tja, zu spät. Das kannst Du Dir von der Backe putzen. :mrgreen: :wink:
Das Foto wird schon bei einigen einen Ehrenplatz für alle Fälle gefunden haben. Nochmals Danke. :2thumpsup: :wink: :wink:

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

Beitragvon Pitty59 » 30.04.2007 19:11

c und n hat geschrieben:wenn ich rausgefunden habe wie ich (C) das gebacken :?: bekomme. stelle ich die Bilder noch rein.

Hi Christel :wink:

Ist eigentlich recht einfach: Du musst deine Bilder zu einer Zip-Datei packen (maximal 100MB), diese stellst Du dann bei rapidshare.com ein und lädst sie dann hoch.
Nach erfolgtem Upload erhälst Du einen Download-Link, diesen kopierst Du (speichere ihn vorsichtshalber) und stellst ihn uns hier zur Verfügung.
So kann jeder deine Bilder runterladen... :thumpsup:
Falls Du noch Fragen hast, rufe mich ruhig an. Ich schicke Dir via PN meine Rufnummer.

Und nun hab' ich es auch geschafft... :mrgreen: :mrgreen:
Bilder gesichtet, in Zips gepackt und hochgeladen. Hat ein wenig länger gedauert, sind vier Dateien, weil ich die Bilder in der ursprünglichen Größe belassen habe. :)

Hier sind sie nun, meine Download-Links:

http://rapidshare.com/files/28698784/RT ... 1.zip.html

http://rapidshare.com/files/28715099/RT ... 2.zip.html

http://rapidshare.com/files/28732829/RT ... 3.zip.html

http://rapidshare.com/files/28751764/RT ... 4.zip.html

Wobei zu sagen ist; Die "Äktschn-Bilder" :lol: :lol: sind in den Zips drei und vier... :)
So, nun wünsche ich Euch viel Spazzz beim Saugen!

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon freewind » 01.05.2007 00:58

Hallo an alle Teilnehmer der RTL-Tour 2007!!!

Nachdem ich meinen Z und auch mich selbst am Montag ausgiebig gepflegt habe, möchte ich es natürlich auch nicht versäumen, mich für ein super Wochenende zu bedanken.

Zunächst einmal bei Norman für seinen großen Einsatz und eine wunderschöne Route, durch eine mir bislang unbekannte aber wahrlich traumhafte Region.

!!! DANKE NORMAN, DAS WAR ECHT SUPER !!! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Natürlich auch bei allen Fahrern und Beifahrern dieser Tour, die mit ihrer Teilnahme ein super Wochenende mitgestaltet haben. Ich habe viele nette Leutzzz persönlich kennengelernt, mächtig gelacht und einen Riesenspaß gehabt.

Und was das beste ist, ich konnte viele interessante und gepflegte Zettis beäugen und einige Ideen mit nach Hause nehmen. :wink:

Last but not least bin ich im Biergarten dem "Schwarzen Hengst" von "Karl dem Spätlesereiter" begegnet. Der muss mich mit einem Huf irgendwie am Kopf erwischt haben und ging mir erst am Sonntag Abend wieder aus dem Schädel (brumm). :?

Dieses Treffen war klein aber fein und bei einer Wiederholung, besser gesagt bei einer Fortsetzung, wäre ich sehr gern wieder dabei.

Fotos: coming soon.....

:sunny: Grüße Andy
freewind
Benutzer

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon Hein Bollo » 01.05.2007 10:34

Refuse2Lose hat geschrieben:....@Pitty:
Wie schon beredet bleiben wir natürlich in Kontakt bzgl. den anderen Touren/Treffen und dem Bergrennen in Presberg!....

Da will ich auch dabeisein!

Und zum Thema Probefahrt:PM mit meiner Tel-Nr. schicke ich Dir gleich
Hein Bollo
inaktiv

Beitragvon bluebabe » 01.05.2007 19:20

Hallo RTL-Tourer,

wir haben noch ein paar Bildchen in die Fotogalerie gesetzt.:lol: :lol:

Gruß Jutta und Klaus
bluebabe
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 72

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 01.05.2007 22:33

Hi,
Ich werde morgen die Bilder von mir hochladen. Mein Rechner ist noch am rödeln um die Bilder in ein handliches Format zu konvertieren :) Will euch nicht 500MB Downloads antun :)

@freewind:
Es freut mich, dass du noch gut zuhause angekommen bist und auch an der nächsten Tour Interesse hast! Ich würde mich freuen dich mit deinem schicken Zetti wieder an Bord zu haben!

@Hein Bollo:
Besten Dank für die PN und das Angebot! Ich werde mich sobald ich meine Wochenendseminare hinter mir habe sehr gerne zu einem Treffen und gemütlichen ZMR Cruisen "überreden" lassen :mrgreen: :2thumpsup:

@bluebabe:
Hi ihr beiden :) Besten Dank für die schönen Bilder! So können auch andere ohne große Downloads etwas von der Strecke und den Autos sehen :)

GrüZZZe Norman
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (1997)

VorherigeNächste