Hallo liebe Tourteilnehmer/innen und die die es noch werden wollen
Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen werde und kündige hiermit schonmal ein Reload der Tour für die nächste Saison an, aber auch so würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal im Rheingau und Umgebung sehen lasst und mir vl. kurz bescheid gebt um ggf. eine kleine Rundfahrt zu veranstalten.
@Hein Bollo
Vielen Dank für das schöne Foto, endlich habe ich mal eins wo man mich hinterm Steuer sieht! Auch das Bild unseres kleinen Anführers aus Presberg hat mich umgehauen. Ich war so damit beschäftigt dem Kind nicht ins Rad zu fahren wenn er wieder langsamer geworden ist, dass mir keine Zeit für eigene Bilder geblieben ist
Auf das Date zum MR fahren freue ich mich natürlich riesig! Wäre einer meiner größten Träume, neben dem Besitz eines solchen Schmuckstücks! Pass gut auf den kleinen schwarzen und deine Frau auf!
@Pitty:
Wie schon beredet bleiben wir natürlich in Kontakt bzgl. den anderen Touren/Treffen und dem Bergrennen in Presberg!
Ich freue mich, dass unser Tourminator soviel Spaß an der Tour hatte und werde mein bestes geben die SML Tour als Teilnehmer bestreiten zu können!
@z3hexe
Die nächste Tour kommt bestimmt und ich würde mich sehr freuen auch dich dort begrüßen zu können! Ein Treffen werden wir ja spätestens in Kassel haben wenn wir bei "kühlem Bier und totem Tier" im September am Edersee unser großes Jahrestreffen haben!
@Micki1005
Auch mich hat es riesig gefreut euch beide endlich mal auf einem Treffen zu sehen! Ich hoffe, dass ihr obwohl wir nur ein kleines Stückchen am Rhein gefahren sind, auch von diesem schönen Fleck in Deutschland ein paar schöne Eindrücke mitgenommen habt und bei der nächsten Tour vl. wieder mit am Start seit!
@c und n
Eine Tournachlese wäre wirklich was feines. Anhand der Bilder kann man ja schonmal die Tour sehr gut nachverfolgen! Ich war echt verblüfft wie gut sich die Bilder bisher ergänzen. Ich werde sobald ich die Bilder etwas verkleinert und bearbeitet habe natürlich meine auch einstellen! Die ersten Ergebnisse sieht man ja schon in der Fotogalerie!
Wenn die Tour zu einer festen Größe im Frühjahr werden würde wäre das natürlich sehr schön! Meine Gedanken gehen aber schon in Richtung Herbst nächsten Jahres wenn man hier im Rheingau die Woche der offenen Weinkeller hat und die Weinberge ihr grün langsam in Richtung gelb/rot wechseln!
Wie es am Ende umgesetzt wird ist eigentlich auch relativ egal, ich werde mein bestes geben um euch auch im nächsten Jahr mit einigen schönen Kilometern zu erfreuen!
LG Norman