Suti01 hat geschrieben:Wiso erstellt ihr im zroadster und z3-forum keine Threads von der Segnung? Nicht alle haben in jedem Forum einen Account. Ihr könntet zumindest dort auf die Threads hier verweisen..
Coupes sind eigentlich auch erlaubt/erwünscht?
Grüsse
Dominik
Hallo lieber Dominik,
nach ersten persönlichen Versuchen (oder auch von anderen hier) in den letzten 5 Jahren, unsere Segnung in anderen Foren zu posten, haben wir gemerkt, dass die Resonanz eher spärlich ist. Die Wenigen, die aus anderen Foren, in den letzten Jahren schon "über den Tellerrand sehen" wollten, haben es getan. Sie sind uns, wie immer, herzZzlich Willkommen und es haben sich schon tolle Freundschaften entwickelt!
Weil wir aber unser Treffen eh nicht weiter aufblähen und den "familiär freundschaftlichen Charakter" erhalten wollen, haben wir die Teilnehmerzahl auf 80 Zettis begrenzt. Das hat auch veranstaltungsversicherungsrechtliche Hintergründe!
Aber auch nur so, so können wir das Ganze überhaupt, mit dem Antoniushofteam und den Parkplatzgegebenheiten fast optimal stemmen.
Denn der Organisationsaufwand ist - so nebenbei - gewaltig.
Wir haben für uns die Erfahrung gemacht "Weniger = mehr!!!".
Wir wollen, das gewohnte Flair erhalten, Freundschaften vertiefen ... that's all.
Dazu brauchen wir glücklicherweise schonl ange keine anderen Foren mehr.
(Nicht zuletzt, schaffe ich es grade so,
nebenbei in unserem Forum hier, einigermaßen den Überblick zu behalten.
Coupes erwünscht oder erlaubt?
Lieber Dominik, schau Dir einfach die unzähligen Bilders der letzten Jahre hier im Z3-
Roadster-Forum von unserer Segnung an.
Wir haben von Anfang an, auch einzelne Coupe- und Z4-Freunde - wirklich gute - dabei und freuen uns, dass diese,
meinen persönlichen Wunsch für eine astreine Z3-Roadster-Veranstaltung respektieren bzw. akzeptieren.
(Meine Bitte:

Statements hierzu bitte nur per PN an mich, thanx!!!)
@ Holger: special thanx for "wegeditieren"!
Querinfos zu anderen Foren möchte ich aus diesem Beitrag - der Übersicht halber - halt nicht. Ich hab Dominik einfach ne PN geschickt

Zuletzt geändert von uwe-333 am 28.11.2012 19:50, insgesamt 5-mal geändert.