ISO hat geschrieben:He Fränki dann können wir noch der Sternfahrt den Letzten Schliff geben.
Nun wird auch das T- Car gesegnet, die andern sind es ja schon. Dann brauche ich für das Jahr 2013 dann ein weiteren Zetti, damit der auch gesegnet werden kannDa würde die Karin dann aber Heiss laufen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich ja in Rente bin und die Karin nun vielleicht entlich aufhört zu arbeiten, kann und können wir dann das Leben etwas mehr geniessen. Wenn es nicht reicht, dann fange ich an Teile von meinen Zettis zu verkaufen![]()
So dass im Alter die![]()
![]()
weiter scheint
![]()
LG
Gio
ISO hat geschrieben:Hallo Fränki
ich habe dann noch ein anderes Diff aus dem 2 Liter 6 Zylinder und der soll ein 3,45er drinnen haben, das wäre natürlich noch besser und würde dazwischen liegen nicht zu Kurz und auch nicht zu lange.
Irgend wann wird es mir leid tun, dass ich all diese Diff's verkaufe![]()
Wann denke ich an mich.
Gut in meinem Alter muss man sich ja andere Gedanken machen. Was will ich denn noch mit meinen bald 67 Jahren. Wenn ich am Freidhof vorbei gehe, nehmen die Würmer schon die Gabel und das Messer in die Hand, manpf da läuft unser Nachtessen vorbei![]()
![]()
LG
aber das hat doch keine sperre drin, und ohne sperre ist das nicht so gut
Gio
ISO hat geschrieben:Ja das steht da und wartet auf die Kohle. Kommst du noch heute oder erst morgen?
Ich möchte noch gerne mit der Karin wenn es geht heute abend noch was Essen gehn. Wenn es hald später ist, dann kann ich hald erst dann gehen:pssst:
bleibt unter uns und nicht weiter sagen![]()
LG
Gio
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeo [Bot] und 3 Gäste