Bayern/Österreich - Roadster Tour 1. April, 10:00-15:00 Uhr

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Bayern/Österreich - Roadster Tour 1. April, 10:00-15:00

Beitragvon BlueZetti » 27.03.2007 22:33

Gixxerin hat geschrieben:Ich bin gespannt :?:

Greetzzz Gabi :sunny:

Hier? Vor allen Leuten? Ähm... :oops: :mrgreen: :mrgreen:
BlueZetti
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Gixxerin » 27.03.2007 22:42

Marco , ich weiss ja nicht auf was für einer Speisekarte Du geschaut hast , aber ich hatte da was mit Pfeffersauce und Bratkartoffeln im Sinn :!: Was Du da jetzt gemeint hast , sollten wir mal per PN ausdiskutieren :roll: , sonst kommt Andi wieder mit entsprechenden Bemerkungen :pssst:

PS: Im Hotel .... für 150 Mark öh , Euro :shock: ?????
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon BlueZetti » 27.03.2007 22:50

... habe kleines Ablenkungsmanöver in Deinem Thread gestartet :mrgreen:
BlueZetti
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 27.03.2007 23:03

Ablenkung .... das wird sich erst noch zeigen :wink: .

Das Thema ist auf jeden Fall noch nicht ausgestanden , spätestens Sonntag erwarte ich eine Antwort :!:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon andi0815 » 27.03.2007 23:44

Gixxerin hat geschrieben:Marco , von mir gibt es schon mal ein Fleißkärtchen mit Auszeichnung :2thumpsup:

PS : Ich habe mir auch schon was zu Essen ausgesucht :mrgreen:

PPS : Mensch Andi , kannst Du eigentlich nur rumstänkern oder bewege ich mich auf der anderen Seite des Humors :shock:

Langsam muss ich wirklich erkennen, dass ich wohl forumgeschädigt bin...
Für nähere Auskünfte stehe ich eventuell :cry: am Sonntag, garantiert aber später gerne zur Verfügung.
Also jetzt in aller Deutlichkeit: Mein letzter Post war dann wirklich reiner Spass.
Ich habe absoluten Respekt vor Marco. :2thumpsup:
Weiss ich doch aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit und auch Geld (man muss ja gelegentlich mal probieren) so eine Organisation kostet.
Ich habe gestern abend schon per PN Marco meinen Dank für die Organisation ausgesprochen, obwohl ich immer noch nicht sicher weiss, ob ich dabei sein kann.

Mein vorletztes posting hat wohl auch für etwas Aufregung gesorgt :oops:
Und es ist wohl grad der richtige Zeitpunkt um den Versuch einer Entschuldigung zu starten, obwohl ich mich gern noch am Sonntag von Eurem so herzlichen Verhältnis überzeugen würde. Ein so intimes Miteinander hab ich noch in keinem anderen Forum erfahren und vor einer 1000km-Tagestour hätte ich halt gern die Gewissheit, dass auch gefahren wird und nicht nur gekuschelt.

Gruss Andi
andi0815
Benutzer

Beitragvon Pitty59 » 28.03.2007 00:14

Hallo Andi :wink:

Ich fahre zwar die Tour (leider) nicht mit, aber eines möchte ich Dir hier mal in die Fahnen schreiben:
Sei Dir sicher, das bei uns gehalten wird, was auch geschrieben wurde.
In unserem Forum geht es tatsächlich sehr familiär zu, Schwätzer und Spinner haben wir hier (zum Glück) bei uns tatsächlich nicht.
Ich weis auch nicht, welch' schlechte Erfahrungen Du in anderen Foren gesammelt hast - in unserem Forum findest Du diese nicht!!!
Daher rate ich Dir: Genieße die Tour... :thumpsup:
So viel Spazzz wie bei uns wirst Du wohl so schnell nicht wiederfinden...
Ich glaube, nach so vielen offiziellen sowie auch Spontan-Touren darf ich mir ein Urteil über unsere User in dieser Art erlauben... :)

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon BlueZetti » 28.03.2007 00:44

So, muss schleunigst in Nest, aber die Zeit nehme ich mir...

[Oberlehrer MOD EIN:]

andi0815 hat geschrieben:
Langsam muss ich wirklich erkennen, dass ich wohl forumgeschädigt bin...

Dieses Forum ist etwas besonderes, Andi. Gegenseitige Höflichkeit, Akzeptanz und Respekt harmonieren mit Spaß, Witz und Ironie. Die Mischung machts. Der Blumenstrauß an Charakteren und Meinungen ist bunt - und das ist auch gut so.

That´s diversity.

Und auch in diesem Forum gibt es vielleicht keine 200% Garantie für Toleranz und Frieden. Aber, das würden die aktiven Leute hier erst gar nicht zulassen, wenn sie schlau sind. Dazu ist diese Z3 Comunity derzeit viel zu stark aufgestellt, ist clever und pfiffig zugleich.

Für nähere Auskünfte stehe ich eventuell :cry: am Sonntag, garantiert aber später gerne zur Verfügung.

Wie ich Dir per PN bereits geschrieben, bist Du herzlich willkommen. Die Leute hier sind nett, offen und tolerant zugleich. Du musst kein Rapport o.ä. erstatten. Sei Du selbst, aber lass stets andere leben. Diplomatie heißt das Zauberwort. Fairplay heißt der Zauberstab.

Also jetzt in aller Deutlichkeit: Mein letzter Post war dann wirklich reiner Spass.
Ich habe absoluten Respekt vor Marco. :2thumpsup:
Weiss ich doch aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit und auch Geld (man muss ja gelegentlich mal probieren) so eine Organisation kostet.
Ich habe gestern abend schon per PN Marco meinen Dank für die Organisation ausgesprochen, obwohl ich immer noch nicht sicher weiss, ob ich dabei sein kann.

Wir haben mit erneutem Willkommens-Gruss geantwortet, trotz der Vorfälle.

Es ist wohl war, dass so eine Planung eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, wenn man es gewissenhaft einstielen möchte. Halbe Dinger sind auch okay, aber meist nur von kurzer Dauer. Hinzu kommt Verantwortung für die Teilnehmer, die hier von weit her anreisen.

Mit anderen Worten: So eine Orga bedeutet auch Wertschätzung gegenüber den Teilnehmern, die sich hier blind verlassen, ihre Zeit z.B. nun vertrauensvoll in meine Hände legen. Ist doch klar, dass man dann keinen April-Scherz daraus macht. Und wir fahren ja nicht eine Runde durch´s Dorf. Egal, Du weißt was und wie ich das meine.

Mein vorletztes posting hat wohl auch für etwas Aufregung gesorgt :oops:
Und es ist wohl grad der richtige Zeitpunkt um den Versuch einer Entschuldigung zu starten, obwohl ich mich gern noch am Sonntag von Eurem so herzlichen Verhältnis überzeugen würde.

Dein Post hat für etwas, sagen wir mal Verwunderung gesorgt. Zumindest sind bei mir einige PNs eingegangen, wo sich die Kollegen über Dich bzw. Dein Verhalten erkundigen wollten. Schau Andi, Du weißt selbst am besten wie man sich verhält. Ich will Dich nicht belehren und Dir sagen, dass hier und da ein bisserl Diplomatie vielleicht angebracht wäre. Du bist alt genug. Kennst Actio = Reactio. Insbesondere wenn man gleich doppelt ins Fettnäpfchen tritt. Ist halt manchmal so im Leben.

Ein so intimes Miteinander hab ich noch in keinem anderen Forum erfahren und vor einer 1000km-Tagestour hätte ich halt gern die Gewissheit, dass auch gefahren wird und nicht nur gekuschelt.

Na, überspann mal den Bogen nicht so sehr. Wir gehen halt normal miteinander um. Hier muss sich keiner irgendwie beweisen. Schau, die meisten Leute kennen sich persönlich, unsere Mädels kennen sich (und wir die Mädels), hier und da wird telefoniert, es wird sich jeden Abend geschrieben, ausgetauscht etc.

Wenn Du mit Thomas gefahren bist, dann weißt Du auch, dass nicht nur gekuschelt wird. Ich kuschel mit Thomas ja auch nicht, nein, ich jage unseren Allgäuer Freund viel lieber. *lacht.

Aber wir sollten diese Tour vernünftig in Relation setzen, zumal auch nette Leute an Bord sind, die keine 500 PS unter der Haube haben (und auch gar nicht wollen bzw. brauchen). Naturgemäß wird dann eh nicht gerast. Im Gegenteil, es wird Rücksicht auf die Schwächeren genommen, eine Verhaltensweise, die wohlmöglich heutzutage nicht mehr "in" ist, ich weiß. Aber hier läuft das jedenfalls so, da die Leute im Mittelpunkt stehen und dann erst der Blechkamerad, oder?

Fazit: Entschuldigung angenommen, bitte aber damit rechnen, dass andere sich vielleicht nicht mit Deinen Statements so abfinden konnten - geschweige denn, das PN Feedback. Neues Spiel, neues Glück.

[Oberlehrer MOD AUS]

change it - leave it - love it

Beste Grüße
Marco
BlueZetti
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon andi0815 » 28.03.2007 01:56

Okay, jetzt hab ich zwar kurz versucht zu basteln, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen...

Das Resultat bleibt:
So hat mir noch Keiner die Worte im Mund verdreht.....

Aber egal...

Soll sich doch jeder am Sonntag ne eigne Meinung bilden.

Gruss Andi
andi0815
Benutzer

Beitragvon Gixxerin » 28.03.2007 08:26

Tja Andi , spassig sind Kommentare nur , wenn man sie auch als Spass erkennen kann :wink:

Und Kuscheln ist hier wohl überhaupt kein Thema :shock: . Ist doch einfach nur ein lustiges Plauschen . Und man trifft sich ja auch nicht nur um im Auto zu sitzen . Ist auch mit das spannende die anderen mal live und in farbe kennen zu lernen . Aber was habt ihr alle für Probleme mit der Geschwindigkeit ... wenn ich meine ich müsste ein Rennen fahren , fahre ich zur Nordschleife :wink:

Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Beitragvon Helios » 28.03.2007 09:28

@Marco: Jupp dann sehen wir euch beim Fürhstück, sollten wir zu so nachtschlafender Zeit schon aus den Federn kommen :mrgreen:

Gixxerin hat geschrieben:
Helios hat geschrieben:Hi,
wir sind im Giggerer in Kochel am See. Schaut im Netz ganz nett aus und hat nen Symphathiebonus weil der Name mich an die Gixxerin erinnert hat

Huch , da fühl ich mich aber geehrt :mrgreen:

Da kannste mal sehen :mrgreen:

Gixxerin hat geschrieben:Übrigens meine ich irgendwas im Hinterkopf zu haben , das für jede Person im Fahrzeug eine eigene Warnweste vorhanden sein muss , bin mir aber nicht sicher . Achja und wenn Du zwischendurch mit den " Grossen " nicht mehr mitkommst , dann sammel ich Dich als Besenwagen wieder ein :mrgreen:

Zu Not ersteh ich halt noch ein, was solls. Eh ich mich dann mit irgendeinem Österreichischen Dorfsherriff rumstreiten muss weil ich nur eine beihab.

Ich glaub ich pack auch ein Abschleppseil ein, dann kann ich mich zur Not an die Gabi hängen. Unsere 2 zusammen wären (140 + 231 )/2 = 185,5 PS also fast dort was ein 2.8er laut Liste schafft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GrüzZzlis

:sunny:
Helios
Benutzer

Bilder: 67

VorherigeNächste