Gixxerin hat geschrieben:Ich bin gespannt![]()
Greetzzz Gabi
Hier? Vor allen Leuten? Ähm...

Gixxerin hat geschrieben:Ich bin gespannt![]()
Greetzzz Gabi
Gixxerin hat geschrieben:Marco , von mir gibt es schon mal ein Fleißkärtchen mit Auszeichnung![]()
Greetzzz Gabi![]()
PS : Ich habe mir auch schon was zu Essen ausgesucht
PPS : Mensch Andi , kannst Du eigentlich nur rumstänkern oder bewege ich mich auf der anderen Seite des Humors
andi0815 hat geschrieben:
Langsam muss ich wirklich erkennen, dass ich wohl forumgeschädigt bin...
Für nähere Auskünfte stehe ich eventuellam Sonntag, garantiert aber später gerne zur Verfügung.
Also jetzt in aller Deutlichkeit: Mein letzter Post war dann wirklich reiner Spass.
Ich habe absoluten Respekt vor Marco.![]()
Weiss ich doch aus eigener Erfahrung, wieviel Zeit und auch Geld (man muss ja gelegentlich mal probieren) so eine Organisation kostet.
Ich habe gestern abend schon per PN Marco meinen Dank für die Organisation ausgesprochen, obwohl ich immer noch nicht sicher weiss, ob ich dabei sein kann.
Mein vorletztes posting hat wohl auch für etwas Aufregung gesorgt
Und es ist wohl grad der richtige Zeitpunkt um den Versuch einer Entschuldigung zu starten, obwohl ich mich gern noch am Sonntag von Eurem so herzlichen Verhältnis überzeugen würde.
Ein so intimes Miteinander hab ich noch in keinem anderen Forum erfahren und vor einer 1000km-Tagestour hätte ich halt gern die Gewissheit, dass auch gefahren wird und nicht nur gekuschelt.
Gixxerin hat geschrieben:Helios hat geschrieben:Hi,
wir sind im Giggerer in Kochel am See. Schaut im Netz ganz nett aus und hat nen Symphathiebonus weil der Name mich an die Gixxerin erinnert hat
Huch , da fühl ich mich aber geehrt
Gixxerin hat geschrieben:Übrigens meine ich irgendwas im Hinterkopf zu haben , das für jede Person im Fahrzeug eine eigene Warnweste vorhanden sein muss , bin mir aber nicht sicher . Achja und wenn Du zwischendurch mit den " Grossen " nicht mehr mitkommst , dann sammel ich Dich als Besenwagen wieder ein![]()
Greetzzz Gabi
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste