dem ist nichts hinzu zufügen

joe612 hat geschrieben:Hi Uwe,
na dann werde ich wenn nichts dazwischenkommt meinen Vater und meine derzeit zwei Zettis schnappen und ich zähle auf euch dass er danach doch den Blauen behält und ein anderes Fahrzeug den elterlichen Fuhrpark verlassen muss![]()
Grüße,
Jochen
dragon9 hat geschrieben:So, habe mal zusammengezählt wieviel Autos insgesamt bei den touren mitmachen dürfen. Bin dabei auf 55 gekommen . Jetzt stellt sich die frage: Was machen die anderen 100?
dragon9 hat geschrieben:So, habe mal zusammengezählt wieviel Autos insgesamt bei den touren mitmachen dürfen. Bin dabei auf 55 gekommen . Jetzt stellt sich die frage: Was machen die anderen 100?
Mich67 hat geschrieben:dragon9 hat geschrieben:So, habe mal zusammengezählt wieviel Autos insgesamt bei den touren mitmachen dürfen. Bin dabei auf 55 gekommen . Jetzt stellt sich die frage: Was machen die anderen 100?
Wir haben einen Jocker der bei Bedarf eingesetzt wird![]()
!!
Du erwischt uns nicht mit heruntergelassenen Hose!
Gruß Mich
eisi hat geschrieben:Servus!Mich67 hat geschrieben:dragon9 hat geschrieben:So, habe mal zusammengezählt wieviel Autos insgesamt bei den touren mitmachen dürfen. Bin dabei auf 55 gekommen . Jetzt stellt sich die frage: Was machen die anderen 100?
Wir haben einen Jocker der bei Bedarf eingesetzt wird![]()
!!
Du erwischt uns nicht mit heruntergelassenen Hose!
Gruß Mich
...Salzburgring?
...Gerner Dult?
...Allianz Arena?
...Nockherberg?
...Conrads Elektronik?
...Walter Röhrl besuchen?
...BMW Dingolfing?
...1/4-Mile race?
...Ostereier bemalen?
... oder gemeinsam nach Spartanburg ?![]()
![]()
eisi
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste