Hallo Z3 Freunde,
bei dem guten Wetter konnte selbst das sehr gute Frühstück vom Cafe Del Sol keinen der Stammtisch Freunde im Lokal halten. Alle wollten bei dem schönen Wetter offen fahren
Besucht haben wir ein Youngtimer - Treffen in Herten (Zeche Ewald). Hier haben wir viele Autos gesehen die heutezutage nicht mehr all zu oft auf der Straße zu finden sind. Ich fühlte mich irgendwie in meine frühe Jugend zurück versetzt
Danach sind wir zur Sportwagenmanufaktur Wiesmann in Dülmen gefahren. Hier haben wir die schönen Wiesmann Roadster und Coupes bestaunt. Danach gab es ein Fotoshooting auf dem Firmenparkplatz der Fa. Wiesmann. Im Hintergrund das Firmengebäude der Sportwagen Manufaktur mit dem Gecko auf dem Dach.
[ externes Bild ]
Von dort aus legten wir einen sportlichen "Zwischensprint" über kleine Nebenstraßen ein um uns dann bei der Bikers Farm in Buldern zu stärken.
Hier gab es auch genügend Zeit für Benzingespräche.
Es hat mich wirklich sehr gefreut das der Stammtisch Ruhrgebiet so gut angenommen wird. Es waren auch Gäste mit einem Z4 mit dabei
Auch einige neue Gesichter waren dabei. Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns wieder.
Bis zum nächsten Stammtisch am Sonntag den 12. Oktober 2008.
Gruß aus dem schönen Ruhrpott,
Udo