Wenn auch etwas verspätet, dafür umso herzzzlicher mein Dankeschön an Euch...

...für Eu're Klasse Organisation. Selbst das Wetter hat gepasst, da brauchte selbst ich als Bergischer Sonnenkönig

Aber so ist es halt; Wenn die Bergischen zum Treffen rufen, gibt's halt immer Sonne satt!!! Gell, Werner?!?!

...für dieses schöne Treffen, wobei ich wieder zahlreiche neue Gesichter ihren Nicks zuordnen kann. Hat mich sehr gefreut, soviele neue Z3ver persönlich kennengelernt zu haben, wie natürlich auch zahlreiche "alte Schweden" wiedergeseh'n zu haben

...für die schöne Tour, bei der man fast an handgezapfte Milch gekommen wäre

...überhaupt, für dieses schöne Wochenende, welches für mich und Norman sogar noch in die Verlängerung ging!!!

Refuse2Lose hat geschrieben:Der an das Edersee Treffen anschliessende Besuch im HSK hat das Wochenende dann entgültig zu einem einzigartigen Event gemacht.
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!
Norman, welche Wiederholung meinste denn jetzt: Das Edersee-Treffen oder den Besuch bei Pia???

Liebe Grüße an all diejenigen, die dieses Wochenende zu einem einzigartigen Event werden ließen!!!!!!!!!!!
Greetzzz , Pitti

Achja: Bilder wird's auch noch geben. Stelle sie nach der Auswertung später Hier rein.