Eck hat geschrieben:InXS hat geschrieben:Eck ... das letze sportliche Fahrzeug vor meinem Zetti war eine Yanmaha XJ 1100 ... und zwar die ungedrosselte Version mit 125 PS ... da ist alles kleiner ....
Ich kenn mich da nicht so aus, klingt aber danach, als wenn damit dein Hintern immer schon im Ziel war noch bevor du überhaupt losgefahren bist.
Ich spiel zwar schon mit dem Gedanken, meinen irgendwann mal gegen einen "großen" Z3 einzutauschen, aber die Leistungssteigerung spielt daber eher eine untergeordnete Rolle. Vielleicht betrachte ich meinen Zetti deswegen nicht, als "nur den kleinen".
Gruß
Eck
ich bin mit dem 1.9 Liter Paket voll und ganz zufrieden ... bitte nicht falsch verstehen ...
Mir reicht es aus ... war auch mehr scherzhaft gemeint ... für mein Fahrkönnen ausreichend ...
Außerdem finde ich das schmalere Heck bei den Lütten viel schöner ...
.... wegen des Moppeds musst Du Rainer fragen, der weiß mit Sicherheit was ich meine ...

Als Erbschaft meines Bruders habe ich die Rennmaus übernommen ... ich habe für mich als Mädel selten so ein wendiges, leichtes und gutmutiges Motorrad erlebt .