Heidi-Man hat geschrieben:Boxter-Fahrer kenn ich hier genug und es gibt hier ja auch ein paar Zettis im Frankenland
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bei so einem Treffen dann hinterher , wie hieß es so schön , zu "gondeln" !!!
Geht doch eh darum dass ihr denen zeigt dass der 3,0 liter die auch verblasen kann. Da brauch ich mit meinem 1,9er nicht aufkreuzen ...
Grüße und ne Absage von mir aus Franken @BlueZetti
TOM
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wir sind doch keine Raudis, Tom???
[ externes Bild ]
Nee nee, keine Sorge ihr Lieben. Hier im Süden wird zwar hin und wieder mal heftig gedüst, aber wir fahren annsonsten wirklich sehr sinnig, glaubt mir mal. Oje, wenn ich die Pappe los wäre, dann hätte das auch noch eventuell andere Konsequenzen. Kann mir das also gar nicht erlauben. Also, bitte wirklich keine Sorgen machen oder irgendwelche Gerüchte verbreiten, dass der Süden nur am Gas hängt.
Hey, ich bremse auch für Tiere! Trage kleine Igel über die Straße, helfe alten Frauen über den Zebrastreifen (schleim...hehe)

Und an meinem Zetti hab ich sogar einen Aufkleber aus der Andrea Jürgens Zeit der da heißt ein "Herz für Kinder". Und unser Tom weiß ja eigentlich ganz genau, dass hier unten im Freistaat alles getan wird, um SLK, MX5 Fahrer & Co. am Leben zu lassen. Der Tourismus bringt schließlich Umsatz.
[ externes Bild ]
Fazit: Der liebe Tom macht nur ein bisserl Spaß mit Euch (und das mit der "Gondel" hab ich ja auch net erfunden... hehe). Auf Touren lassen wir z.B. daher immer die Gondeln vorne fahren. Das ist doch nett und anständig, oder?

Das erinnert mich dann immer an Venedig, wo man in den Gassen nicht mehr voran kommt (wegen Überfüllung).
Also Tom, lade mal Deine liebe Marie auf den Beifahrersitz Deines Zettis ein und los geht´s! Jahrhunderte alte lokalpatriotische Vorurteile zwischen den Franken und Oberbayern haben wir ja schon auf der BAT 2006 vorbildlich gemeistert.
Kein Angst, ich lasse dann meine bessere Hälfte ans Steuer, okay?
[ externes Bild ]
Euer (B)englchen
[ externes Bild ]