ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: ZZZ meets Boxster (oder andersherum) am 15.04.2007 ?

Beitragvon Heidi-Man » 13.02.2007 13:03

Boxter-Fahrer kenn ich hier genug und es gibt hier ja auch ein paar Zettis im Frankenland :wink:

Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bei so einem Treffen dann hinterher , wie hieß es so schön , zu "gondeln" !!!

Geht doch eh darum dass ihr denen zeigt dass der 3,0 liter die auch verblasen kann. Da brauch ich mit meinem 1,9er nicht aufkreuzen ...

Grüße und ne Absage von mir aus Franken @BlueZetti

TOM
Heidi-Man
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon freewind » 13.02.2007 14:33

Hallo zusammen,

also ich freue mich auf den 15. April ob mit oder ohne nette Gäste.
Möchte einfach 'n paar nette Leutzzz treffen, schöne Roadster sehen und ne Menge Fahrspaß haben. :2thumpsup: Ich glaube da bin ich dann schon richtig! :mrgreen:

Möchte mich dann auch hier und jetzt anmelden, kann ich aber auch nochmal in dem offiziellen Thread machen (wie ist es gewünscht :?: )!

Viele Grüße
Freewind
freewind
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon Dragon » 13.02.2007 16:16

freewind hat geschrieben:Hallo zusammen,

also ich freue mich auf den 15. April ob mit oder ohne nette Gäste.
Möchte einfach 'n paar nette Leutzzz treffen, schöne Roadster sehen und ne Menge Fahrspaß haben. :2thumpsup: Ich glaube da bin ich dann schon richtig! :mrgreen:

Möchte mich dann auch hier und jetzt anmelden, kann ich aber auch nochmal in dem offiziellen Thread machen (wie ist es gewünscht :?: )!

Viele Grüße
Freewind

Hallo Freewind,
herzlich willkommen hier im Forum. Du wohnst ja fast bei uns in der Ecke, :2thumpsup: sehr schön. Kann man sicher öfter kurzfristig was machen.

Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Gixxerin » 13.02.2007 16:50

Heidi-Man hat geschrieben:
Aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock bei so einem Treffen dann hinterher , wie hieß es so schön , zu "gondeln" !!!

Geht doch eh darum dass ihr denen zeigt dass der 3,0 die auch verblasen kann. Da brauch ich mit meinem 1,9er nicht aufkreuzen ...

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder :shock: ???? Meinst Du wirklich man ( oder Frau ) hätte das nötig :| oder habe ich da die Intention Deiner Worte mist-verstanden :roll:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Dragon » 13.02.2007 17:51

Gixxerin hat geschrieben:

Geht doch eh darum dass ihr denen zeigt dass der 3,0 die auch verblasen kann. Da brauch ich mit meinem 1,9er nicht aufkreuzen ...

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder :shock: ???? Meinst Du wirklich man ( oder Frau ) hätte das nötig :| oder habe ich da die Intention Deiner Worte mist-verstanden :roll:

Hallo Heidi-Man, da möchte ich aber auch mal fragen ob das Dein Ernst ist ? Macht Ihr das bei euern Touren so ? :shock: :wink:
Also wir treffen uns um zu sehen und gesehen zu werden und um gemütlich zu Cruisen. Und wenn es sich ergibt schön durch Kurven "räubern". Daher sind verstrahlte Pseudorennfahrer auf unseren Touren nicht sehr erwünscht.
Gruzzz
Dragon
inaktiv

Beitragvon Sharky » 13.02.2007 18:56

Oetty hat geschrieben:
Pitty59 hat geschrieben:
andi0815"]PS. In welcher Region könnte denn ein eventuellles Treffen stattfinden, nur mal so als Frage???

[quote="Oetty hat geschrieben:Könnten wir wirklich mal angehen. :2thumpsup:
macht ggf. mal Vorschläge, ich werde sie dann im PFF weitergeben.

Hallo ihr Beiden :wink:
Erstmal herzzzlich Willkommen in der Oase der Z3-Enthusiasten :2thumpsup: .
Was sich nicht alles ergeben kann aus einem verunglückten Posting... :P
Aber diese leidvolle Angelegenheit könnte Hans Victor ja tatsächlich bei einem gemeinsamen Treffen aus der Welt schaffen. Hier sollte dieses Thema ad acta gelegt sein... :roll:

Nun zu meinem Vorschlag :) :
Am 15.4. ist unsere Saison-Eröffnung, guckst Du hier:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... 894-0.html
Die Tour ist geplant ab Wuppertal durch das Oberbergische ins Sauerland zum Panoramapark, dort erwartet uns Uwe (Dragon) und zeigt uns geniale Strecken im Sauerland.
Die Tour wollten wir eigentlich bei Uwe's Stamm-Italiener in Bestwig ausklingen lassen [ externes Bild ] . Da sind wir allerdings nur von ca. 30 Leuten ausgegangen. Bei einer gemeinsamen Tour dürften das natürlich deutlich mehr werden... :twisted: Da müssten wir uns wahrscheinlich was anderes ausdenken. [ externes Bild ]

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag???

Greetzzz , Pitti 8)

Eigentlich könnte die Bergische Fraktion ja auch mal Richtung Süden fahren . Dann müssten unsere Freunde aus dem Süden der Republik nicht die ganzen Km alleine abreißen um hier an einer Tagestour teilzunehmen :roll: .

So weit ist das ja für uns auch nicht ( fahr die Strecke ja öfters :wink: ) , da wird Volker mir bestimmt zustimmen :mrgreen:

Greetzzz Gabi :sunny:[/quote]

Hallo Gixxerin,

Keine schlechte Idee :2thumpsup:

Müsste aber erst mal jemand was im Süden organisieren :pssst:

Wäre mit Sicherheit der ein oder andere wenn es zeitlich passt dabei.

Ist halt schade, dass wir zum Teil doch einige hundert Kilometer auseinander wohnen...mal eben vorbei kommen ist dann doch recht schwierig :thumpsdown:

Freue mich persönlich schon mächtig auf Werners Tour :2thumpsup: ...da kommen ja doch schon ne Menge Leute aus allen Richtungen unserer Republik.

Wird bestimmt :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Gruss

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Pitty59 » 13.02.2007 19:28

Gixxerin hat geschrieben:Eigentlich könnte die Bergische Fraktion ja auch mal Richtung Süden fahren . Dann müssten unsere Freunde aus dem Süden der Republik nicht die ganzen Km alleine abreißen um hier an einer Tagestour teilzunehmen :roll: .

Hallo Gabi :wink:

Übersiehst Du hier nicht eine Kleinigkeit? [ externes Bild ]
Besagtes Treffen ist das 2.Zetti-Treffen Bergisch Land, mit der dafür ausgelegten Tour durchs Bergische ins Sauerland.
Das wird schon eine ausgedehnte (Tages-) Tour, die wir auch aus Zeitgründen hier im Bergischen starten sollten.
Und wenn aus den uns bekannten Gründen noch die Porsche-Fraktion dazutrifft, wird dieses Treffen natürlich umso reizvoller :2thumpsup: .

@ Tom: Dabei geht es gewiss nicht darum, irgendwelche Vergleiche zu ziehen bzw. Rennen auszutragen :roll: .
Auf meinen Touren lege ich stets Wert auf Einhaltung der Verkehrsregeln! Jeder weiß doch inzwischen, wie schnell heutzutage der Lappen weg ist... :roll: :evil:
Ergo: Im Bergischen wird gecruist... :sunny: :sunny: :sunny:

Achja, Gabi :lol: ; Und eine Tour ins Saarland ist auch schon "in der Mache", die Verhandlungen laufen bereits... :)
Sobald es spruchreif ist, steht es hier im Forum!
Wir wollen doch schließlich allen im Saarland beweisen, das es nicht nur Werner gibt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pssst:

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon BlueZetti » 13.02.2007 19:35

Heidi-Man hat geschrieben:Boxter-Fahrer kenn ich hier genug und es gibt hier ja auch ein paar Zettis im Frankenland :wink:

Geht doch eh darum dass ihr denen zeigt dass der 3,0 liter die auch verblasen kann. Da brauch ich mit meinem 1,9er nicht aufkreuzen ...

Grüße und ne Absage von mir aus Franken @BlueZetti

TOM

Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wir sind doch keine Raudis, Tom??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[ externes Bild ]

Nee nee, keine Sorge ihr Lieben. Hier im Süden wird zwar hin und wieder mal heftig gedüst, aber wir fahren annsonsten wirklich sehr sinnig, glaubt mir mal. Oje, wenn ich die Pappe los wäre, dann hätte das auch noch eventuell andere Konsequenzen. Kann mir das also gar nicht erlauben. Also, bitte wirklich keine Sorgen machen oder irgendwelche Gerüchte verbreiten, dass der Süden nur am Gas hängt.

Hey, ich bremse auch für Tiere! Trage kleine Igel über die Straße, helfe alten Frauen über den Zebrastreifen (schleim...hehe) :P Und an meinem Zetti hab ich sogar einen Aufkleber aus der Andrea Jürgens Zeit der da heißt ein "Herz für Kinder". Und unser Tom weiß ja eigentlich ganz genau, dass hier unten im Freistaat alles getan wird, um SLK, MX5 Fahrer & Co. am Leben zu lassen. Der Tourismus bringt schließlich Umsatz.

[ externes Bild ]

Fazit: Der liebe Tom macht nur ein bisserl Spaß mit Euch (und das mit der "Gondel" hab ich ja auch net erfunden... hehe). Auf Touren lassen wir z.B. daher immer die Gondeln vorne fahren. Das ist doch nett und anständig, oder? :wink: Das erinnert mich dann immer an Venedig, wo man in den Gassen nicht mehr voran kommt (wegen Überfüllung).

Also Tom, lade mal Deine liebe Marie auf den Beifahrersitz Deines Zettis ein und los geht´s! Jahrhunderte alte lokalpatriotische Vorurteile zwischen den Franken und Oberbayern haben wir ja schon auf der BAT 2006 vorbildlich gemeistert. :2thumpsup:

Kein Angst, ich lasse dann meine bessere Hälfte ans Steuer, okay?

[ externes Bild ]

Euer (B)englchen
[ externes Bild ]
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

Beitragvon Napoleon » 13.02.2007 19:41

Dragon hat geschrieben:

Hallo Heidi-Man, da möchte ich aber auch mal fragen ob das Dein Ernst ist ? Macht Ihr das bei euern Touren so ? :shock: :wink:
Also wir treffen uns um zu sehen und gesehen zu werden und um gemütlich zu Cruisen. Und wenn es sich ergibt schön durch Kurven "räubern". Daher sind verstrahlte Pseudorennfahrer auf unseren Touren nicht sehr erwünscht.
Gruzzz

he he

hier hat niemand was gegen die 4 zylinder fraktion .
bei unseren treffen, ausfahrten und touren ist jeder herzlich willkommen :2thumpsup:
bei uns gibt es doch keine pseudorennfahrer, ab und zu fahren wir nur etwas zügiger, gell gabi [ externes Bild ]

mit grüßen aus dem Oberbergischen

Günter
Napoleon
Benutzer

Beitragvon BlueZetti » 13.02.2007 19:57

Eigentlich könnte die Bergische Fraktion ja auch mal Richtung Süden fahren . Dann müssten unsere Freunde aus dem Süden der Republik nicht die ganzen Km alleine abreißen um hier an einer Tagestour teilzunehmen :roll: .

So weit ist das ja für uns auch nicht ( fahr die Strecke ja öfters :wink: ) , da wird Volker mir bestimmt zustimmen :mrgreen:

:2thumpsup:

Hi Gabi,

wow, das finde ich wirklich eine super Idee. Nun, vielleicht muss es ja nicht genau zu diesem/Eurem Termin sein, da es ja auch von Eurer Planung/Orga abhängt.

Aber vielleicht trifft sich das Z3 Forum ja irgendwann mal auf halber Strecke?

[ externes Bild ]

Hmm, Andermatt ist ja z.B. eine Option (z.B. Freitag Abend).
Aber da kommen vermutlich die meisten der Kollegen leider nicht mit. :?
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

VorherigeNächste