Hallo,
so, nun sind wir Teilnehmer alle wieder heile zurückgekehrt, in den Regen und die deutsche Kälte...
Eine tolle Tour, nochmal ein großes Dankeschön an Sven als Initiator und Organisator (=Reiseleiter

)!
Die Reiseroute im Groben: Klausen, Susten, Grimsel und Furka, Splügen, Julier, Albula und Umbrail, Stilfser Joch, Gavia und Mendolo, Pordoi, Falzarego, Grödner Joch und Niger sowie zum Abschluss Timmelsjoch.
Sehr nette Carguys als Teilnehmerkreis, viel Benzin gequatscht und sportlich aber zumeist regelkonform Auto gefahren

Ein tolles Erlebnis!
PS: Die Fotos sind im "Impressiv-Mode" aufgenommen, gefällt mir gerade sehr. Im Stil an
http://www.curves-magazin.com" angelehnt, die Bildsprache vom Fotografen Stefan Bogner beeindruckt mich immer wieder.
PS2: Mein Zetti ist in der heimischen Garage geblieben, aufgrund meines seit einiger Zeit bestehenden "Porsche-Fimmels" habe ich mir einen 718 Boxster geliehen (daher auch kein Problem mit dem lesbaren Kennzeichen hier im Netz) und habe die Tour mit dem Auto gefahren. Der Wagen wurde von den anderen Teilnehmern gerne als der "Sport-Golf" bezeichnet, das Mittelmotorkonzept hat mich jedoch nachhaltig beeindruckt. Der 2,0 - Liter Vierzylinder mit Turboaufladung ist für mich allerdings nicht die Traummotorisierung eines solchen Fahrzeuges.