Na prima, dann schlage ich gleich mal spontan übermorgen, SO, vor Kleine Ausfahrt ins Allgäu mit Schönwettergarantie Ziel: Schloss Zeil (.. einfach googlen ) Abfahrt: 11:30 Uhr in KRU oder LL oder je nach Teilnehmern zentral
ich bin dabei nur Brigitte fällt aus aber ich habe einen Ersatz Co-Piloten gefunden. Wo können wir uns Treffen? In Landsberg würde mir spontan der Parkplatz nähe MC Donald einfallen, von Kaufering kommend die Augsburgerstr. über die A96 drüber und dann linker Hand der Parkplatz dort sind mehrer Läden Takko und Landmann Bioladen, usw. dort um 11:30uhr?
Das mit der Verstärkung aus NU wurde zwar nix, dafür war es aber auch so, ein wirklich netter Nachmittag mit einer gemütlichen Erkundungsfahrt durchs Allgäu. Und das Allgäuer Schnitzel samt Flammkuchen war auch lecker
... schlage vor, wir machen das nochmals mit ein paar mehr Tagen mehr Vorlaufzeit zur Anmeldung und klären mit dem Schlossherrn vorher, ob wir dort ein paar Schnappschüsse im Schlossgarten machen dürfen. Wenn nicht, dann muss eben der riesige Parkplatz vor der Schlosskirche wieder herhalten