Ja wenn das Wetter gut ist, dann sind wir dabei! Ich werde zu diesem Anlass den Roten Z3 //M S54 fahren! Der muss ja auch wieder mal an die Sonne : LG Karin und Gio
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt und die scheint Bei Regen und Kälte macht es keinen Spass. Wenn es durchzogen ist, dann kommen wir, aber dann mit dem T-Car. LG Gio
Klingt gut, ich kenn die Gegend ein wenig, meine Verwandtschaft wohnt bei Messkirch. Sonne wird scheinen Bin leider zu faul für die 320km An- und Abreise Ich wünsch Euch eine gute Fahrt, viel Spaß und ganz viele Teilnehmer Gruß Reinhard
Hallo Tatjana Ist die Tour morgen? Otti und ich würden kommen, wenn sie ist. Otti kommt mir dem Z3 Coupe und ich mit dem Z3 T-Car. Der Imolarote //M ist mir bei Regen oder Teilweise Regen einfach zu schade, wie auch der Kelleners. Darum muss das T-Car hinhalten und für das habe ich diesen Z3, damit ich auch bei schlechtem Wetter fahren kann LG Karin und Gio
Aufgrund der aktuellen Wetterlage, die nicht wirklich eindeutig ist, werden wir um 9:30 Uhr am Mac Donalds sein und jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er das Wetter Risiko eingeht.
Ist leider schon etwas spät, ich hatte es im "Erstbeitrag" stehen, war wohl keine so gute Idee; hatkeiner gesehen, wie Reiner gut erkannt hat.