Ausfahrt in Österreich

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Ausfahrt in Österreich

Beitragvon nica » 21.07.2014 12:10

Hallo,

hier ein paar Details zur Tour am Wochenende (bei hoffentlich schönem Wetter)

- Abfahrt um ca. 9 Uhr in Liezen
- Treffpunkt: standesgemäß bei BMW; Automobile Knauss Knaufstrasse 11, Weißenbach bei Liezen
- die Kosten für die einzelnen Straßen sind im ersten Beitrag nachzulesen
- Autobahn wird nicht gefahren (also ist keine Vignette erforderlich, außer vielleicht bei der Anreise :wink: )
- falls jemand bei der Staumauerführung mitmachen will, bitte eine Jacke und angemessene Schuhe mitnehmen

Route siehe hier: (da ich mich in diesem Gebiet auch nicht ganz so gut auskenne, verlasse ich mich mal auf die Beschilderung, Navi, Google Maps und den Hausverstand)

https://www.google.at/maps/dir/Knaufstr ... b1!2b1!3e0

Bei Fragen einfach melden und wenn ihr eine bessere Route kennt, einfach mir mitteilen

LG
nica
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Re: Ausfahrt in Österreich - Absage aufgrund Schlechtwetter

Beitragvon nica » 25.07.2014 07:34

Aufgrund der äußerst schlechten Wetterprognosen und mit Rücksprache einiger Mitglieder ist die Tour leider abgesagt. :cry:
nica
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Re: Ausfahrt in Österreich - Absage aufgrund Schlechtwetter

Beitragvon uwe-333 » 26.07.2014 15:00

nica hat geschrieben:Aufgrund der äußerst schlechten Wetterprognosen und mit Rücksprache einiger Mitglieder ist die Tour leider abgesagt. :cry:

Weise Entscheidung :thumpsup:
(... die man hinterher manchmal bereut, wenn man sich das tagsächliche "Regenradar" dann ansieht :pssst: :D )
Die Wetterprognose, hat mich allerdings heute morgen nicht abgehalten gen Zillertal, zur Erkundung auf zu brechen. Dort wäre die Schlechtwetterfront ja schon Stunden früher angekommen.
Allerdings hatte ich das Ferienverkehrsaufkommen unterschätzt.
Und das war echt massiv heute!
Kurz nach Rosenheim kam ein Stauende auf mich zu.
Da bei Bayern 1 fast zeitgleich gemeldet wurde, dass "in den derzeitigen Staus kein Platz mehr ist", bin ich die nächste Abfahrt runter.
Der Tag war gerettet :sunny:
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Vorherige