Suuuuper, ihr seid Spitze, schon mit den evtl. 15 Leute.
Das wird sicher ein toller NAchmittag mit Euch.

Hab

Schöne Grüße
Horst
Mich67 hat geschrieben:Hallo Horst,
wir kommen auch mit und fahren über Mengkofen!
Und das sollte doch klappen das wir die Anfahrt so weit wie es geht miteinander machen und den Anfahrtsweg so legen das wir uns gegenseitig aufgabeln![]()
!
Unser Vorschlag wäre Siegi und Fred kommen zu uns, wir fahren dann gemeinsam weiter Richtung Mengkofen übern Dirk nach Landau wo wir uns mit den Straubingern treffen usw. !?
Was haltet ihr davon und noch eine Frage an dich Horst, darf unsere kleine mit!?
Gruß Silke und Mich
Siegi hat geschrieben:Mich67 hat geschrieben:Hallo Horst,
Und das sollte doch klappen das wir die Anfahrt so weit wie es geht miteinander machen und den Anfahrtsweg so legen das wir uns gegenseitig aufgabeln![]()
!
Unser Vorschlag wäre Siegi und Fred kommen zu uns, wir fahren dann gemeinsam weiter Richtung Mengkofen übern Dirk nach Landau wo wir uns mit den Straubingern treffen usw. !?
Was haltet ihr davon und noch eine Frage an dich Horst, darf unsere kleine mit!?
Gruß Silke und Mich
@Mich
das lässt sich einrichten, mußt mir nur Adresse und Abfahrt mitteilen.
Gruß Siegi
Mich67 hat geschrieben:Hallo Horst,
!
Gruß Silke und Mich
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste