bezüglich der Frage: "Z4 + Mini, oder nur Z3":
Grundsätzlich hätte ich kein großes Problem damit auch mal bei solchen Treffen dabei zu sein (ganz im Gegenteil), aber dennoch würde ich mich über einen richtigen, nur aus Z3 bestehenden Fahrzeugen Stammtisch schon freuen. Eine gemischte Truppe ist halt etwas anderes als nur Zettis (Minis mag ich gar nicht... nur die orginalen )
Genug schöne Strecken gibt es im Norden, egal ob nun gemischt oder nur Z3, ja auf jeden Fall
Bin eindeutig nur für Z3.
Ist heute schon ein Klassiker.
Der erste Z4 wird das glaub ich nie schaffen mit seinem "verbangletem" Design und der neue ist ja wohl nicht wirklich ein klassischer Roadster mit seinem Blechdach. Bevor es jetzt Haue gibt, beide fahren supergut, aber Z3 bleibt eben Z3.
....und Mini, naja ...... keinen weitern Kommentar
Also ------ sorry Jungs der anderen Fraktionen, aber -------
Am 26. Mai gibts den nächsten Stammtisch der Zroadster-Freunde Nord. Diesmal mit einer kleinen Nachmittags-Tour.
Wir starten um 14 Uhr in Ahrensburg, Hamburger Str. 170 vom Parkplatz des Restaurant "Rhodos". Die Rundtour geht durch Stormarn und Lauenburg wieder zurück zum Restaurant zum Abendessen. Selbstverständlich mit Kaffee- und Kuchen-Pause....
Wer mitfahren möchte gebe mir bitte bis Donnerstag, den 24. Mai, Bescheid.