capefear hat geschrieben:Wo ist das überhaupt??? Ort?
muhaoschmipo hat geschrieben:OGOTT...ich dachte das gibts nur bei Opel und VW...HILFE
Butze hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Wo ist das überhaupt??? Ort?
Der Flugplatz Obermehler-Schlotheim liegt in Thüringen ganz in der Nähe des Mittelpunktes Deutschlands. Aus Nördlicher und östlicher Richtung kommt man über die A38 und aus Süd- und Westlicher Richtung über die A7, A4 und A71 nach Obermehler.
Ich habe knapp 300km dort hin...
muhaoschmipo hat geschrieben:OGOTT...ich dachte das gibts nur bei Opel und VW...HILFE
viper.rt hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:OGOTT...ich dachte das gibts nur bei Opel und VW...HILFE
Ein bischen mehr Toleranz gegenüber der Tuning-Szene wäre auch micht schlecht, denn schliesslich ist Tuning ein enormer Wirtschaftszweig mit Milliardenumsätzen, wo ein nicht unerheblicher Teil im Lande bleibt.
Nicht jeder hat die gleichen Interessen !
gruss
stefan
Barbara hat geschrieben:[Ich denke das war auch nicht so streng gemeint... Schriftlich sieht das immer anders aus als wenn man das mit Worten )
muhaoschmipo hat geschrieben:Hallo,jeder darf doch machen was er will...
viper.rt hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:OGOTT...ich dachte das gibts nur bei Opel und VW...HILFE
Ein bischen mehr Toleranz gegenüber der Tuning-Szene wäre auch micht schlecht, denn schliesslich ist Tuning ein enormer Wirtschaftszweig mit Milliardenumsätzen, wo ein nicht unerheblicher Teil im Lande bleibt.
Nicht jeder hat die gleichen Interessen !
gruss
stefan
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste