Ludwigsburg ist auch mein Favorit. Freu' mich auf ein Wiedersehen mit "Amanda". Vielleicht werd' ich dann auch den Mut haben, im Hoftheater was zum Besten zu geben. Und vielleicht ist das Wetter beim zzzweiten Anlauf a Bissle besser.
Hallo Toni,
denke wir sind wahrscheinlich auch wieder dabei.
Schließe mich dem allgemeinen Wunsch nach dem Treffpunkt Ludwigsburg an, macht auf den Fotos einfach mehr her (Mein Haus, mein Auto.. ).
Ich denke, mit den 3€ bei den diesmal zu erwartenden 120 Zettis hat keiner ein Problem
Hallo Toni,
ich finde das klasse, wie du das alles in diesem Forum auf die Beine gestellt hast. Letztes Jahr war ich einer von den letzten, der sich zu dem Treffen in Stuttgart angemeldet hat. Es war ein schöner und unvergesslicher Tag. Würde auch das Ludwigsburger Schluss bevorzugen. Habe sogar meinen Urlaub um 2 Tage verkürzt, damit ich ja dabei sein kann. Ich werde auch am 24.03 bei der Retro Classic dabei sein. Ich freue mich jetzt schon darauf.
wir waren 2011 im Meilenwerk dabei...und würden uns natürlich über Ludwigsburg freuen...der Obulus ist kein Problem. Termin ist eingetragen und du kannst uns gleich mit zwei Personen vormerken.
Ist denn eigentlich schon entschieden wo es nun stattfindet?
Irgendwie bin ich vom Ludwigsburger Schloß ausgegangen und hab soeben wieder im NESTOR LUDWIGSBURG vom 11.- 13.08.2012 gebucht.
Habe bis Ende nächster Woche beide Optionen gesichert. Bis dahin muss ich mich entscheiden.
Tendenziell sieht es bisher aufgrund den Rückmeldungen ja nach Ludwigsburg aus. Der finanzielle Druck sorgt bei mir für ein wenig Unbehagen in der Magengegend.
Mal sehen, ob es noch weitere Rückmeldungen dazu von interessierten Teilnehmern gibt.