Hallo Phillip..Phillipe hat geschrieben:des hört sich ja richtig gut anich mach meine ausbildung und ziehe um
![]()
Al Jaffee hat geschrieben:Bevor alle Europa fluchtartig verlassen:
1803000 Männer / 406000 Frauen (Dubai Statistic Center)Wikipedia hat geschrieben:Da vorrangig jüngere kräftige Männer für gering qualifizierte Arbeiten (vor allem am Bau) angeworben werden, sind zurzeit nur etwa ein Viertel aller Einwohner weiblich.
und wer meint es ginge auch ohne:Wikipedia hat geschrieben:jede Art von Homosexualität wird als ungesetzlich betrachtet und mit Haftstrafen von bis zu einem Jahr geahndet
Auch das mit dem anderen Verkehr scheint nicht nur Gold zu sein:Wikipedia hat geschrieben:Der Straßenverkehr im verdichteten, älteren Teil Dubais ist sehr stark, Staus und längere Stillstandphasen sind die Regel. So ist z. B. die ca. 12 km lange Fahrt vom Stadtteil Deira nach Schardscha in der Rushhour kaum unter 2 Stunden zu bewältigen.Wikipedia hat geschrieben:Um dem in den letzten Jahren immer dichter werdenden Kraftfahrzeugverkehr entgegen zu wirken, wird seit Juli 2007 auf bestimmten Strecken Maut erhoben.
zu 1. Ich habe meine Frau dabei
Al Jaffee hat geschrieben:zu 1. Ich habe meine Frau dabei
Also nur noch noch 405999 Rest![]()
Würde mich einfach so mal interessieren:
- Wie sieht's mit ÖPN (Öffentlicher Personen Nahverkehr) aus ?
- Und mit Tempolimits ?
Groß ist Dubai ja nicht gerade (3885 km² ~ 65 km x 60 Km)
Wo fährt man denn da so hin ?
In die Berge ? Oder doch lieber ans Meer ?
klein170478 hat geschrieben:christoph lässt wieder alle träume platzen....
hab zufällig ein paar Fotos im Mustang Forum gefunden. In Dubai gibts nen Mustang Club.... na das wärs doch
Wolf Gruening hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:christoph lässt wieder alle träume platzen....
hab zufällig ein paar Fotos im Mustang Forum gefunden. In Dubai gibts nen Mustang Club.... na das wärs doch
wenn die mich mit meinem ZZZetti akzeptieren, schau ich mal vorbei
und zeig denen was in unseren kleinen Roadstern steckt....grinnsssss
![]()
Gruss
Wolf....
PS....Mustang fahren hier viele....Z 3 nur die "Gluecklichen"
klein170478 hat geschrieben:Wolf Gruening hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:christoph lässt wieder alle träume platzen....
wenn die mich mit meinem ZZZetti akzeptieren, schau ich mal vorbei
und zeig denen was in unseren kleinen Roadstern steckt....grinnsssss
![]()
Gruss
Wolf....
PS....Mustang fahren hier viele....Z 3 nur die "Gluecklichen"
musst nur aufpassen das die dich net ansaugen ^^
mustang ist so einer meiner Traumwagen
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste