Toni hat geschrieben:Hallo Dirk,
Du kannst ja deinen Beitrag nochmals editieren.
Gruß Toni
Hallo Toni
ist soeben passiert - allen anderen viel Spaß beim lesen
Gruß Toni
verstehe wirklich nicht, wieso du den Link herausgenommen hast.
Welche Links hier ok oder nicht ok sind, entscheide nur ich.![]()
![]()
Gruß Toni
klein170478 hat geschrieben:uwe-333 hat geschrieben:
... werde uns Toni eine Exkommunikation, Kastration o.ä. vorschlagen![]()
![]()
da diese Aussage mit Smilies versehen ist, ist das eher als Scherz zu sehen denke ich.
Man kann alles immer so oder so lesen.
Denke das was Toni gesagt hat wieder rein damit
Jacky777 hat geschrieben:sehenUnd sicher werdet ihr uns doch hier auch mal eine Harztour anbieten
- wenns zeitlich und vom Budget passt, mag ich dann aber mit
zettdrei11 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:sehenUnd sicher werdet ihr uns doch hier auch mal eine Harztour anbieten
Das war in diesem Jahr die Testversion, es wird wohl auch 2010 eine folgen - allerdings nicht am WE - da ist der Harz zu voll - wir überlegen noch reichlich wie man es am besten regeln kann denn nur im Stau vor roten Ampeln zu stehen macht sicherlich keinem Spaß. Und liebe Jacky über diese Tour haben wir am Steinhuder Meer nicht geplaudert - diese Tour enstand spontan innerhalb 3 Tagen weil eine andere Veranstaltung ausgefallen ist.
Jacky777 hat geschrieben:zettdrei11 hat geschrieben:Jacky777 hat geschrieben:sehenUnd sicher werdet ihr uns doch hier auch mal eine Harztour anbieten
Das war in diesem Jahr die Testversion, es wird wohl auch 2010 eine folgen - allerdings nicht am WE - da ist der Harz zu voll - wir überlegen noch reichlich wie man es am besten regeln kann denn nur im Stau vor roten Ampeln zu stehen macht sicherlich keinem Spaß. Und liebe Jacky über diese Tour haben wir am Steinhuder Meer nicht geplaudert - diese Tour enstand spontan innerhalb 3 Tagen weil eine andere Veranstaltung ausgefallen ist.
Ah ok, dachte es wäre die vom Rama gewesen, dessen Frau mich drauf angesprochen hatte - von Euch Nordlichter gibt es ja so viele, da blickt ja keiner mehr durchunter der Woche? Wie gesagt, wenns passt - bitte Termininfo an mich, danke
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Timberwolf und 2 Gäste