nach der ja doch recht gut verlaufenden Moseltour sitzen diverse Leutz wieder über den Karten und planen und planen

Wie das Thema schon erahnen lässt , gehts zur Pässe Hatz mit dem ZZZ.
Benötigen hierzu allerdings schonmal ein Feedback eurerseitz weil dies nicht an einem einzigen WE zu realisieren wäre .
Hier wäre schon ein Wochentripp angemessen .
Ok , nun schauen wir mal ob es sich lohnt diesbezüglich etwas zu organisieren .....mit anderen Worten Eure Meinungen sind gefragt .....
Gruß Achim[/b]
[b]Hallo liebe Zettifreunde
Hier jetzt die aktuellsten Neuigkeiten zur Alpenhatz 2007
Lange haben wir , das sind Udo & Martina , Günther & Christine
Pitti und ich (Achim)...kurz genannt das „ Alpenhatz-Team“, überlegt, wie wir dieses hoffentliche Highlight 2007 in geordneten Bahnen verlaufen lassen .
Gut , die Idee stammt von mir ...Aber NIE wäre es mir möglich gewesen, dies allein auf die Beine zu stellen . An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an oben genannte Damen und Herren, die sofort gesagt haben: „Klar helfen wir“.
Nachdem wir uns zusammen gesetzt und die anfallenden Aufgaben verteilt haben , schlagen wir folgendes vor:
Die Alpenhatz 2007 würde insgesamt eine Woche dauern.
Anreisetag ist Samstag, der 11.08.2007, und eine Woche drauf, d.h. am Samstag, 18.08.2006 ist leider dann auch schon wieder Verabschiedung angesagt..
Unser Reiseziel ist der beschauliche Ort Imst in Österreich.
Von dort bestehen unterschiedlichste Tourenmöglichkeiten, und wer will und sagt, heute fahr ich mal nicht, Innsbruck, Landeck und viele andere Alternativen gibt es auch.
Natürlich wollen wir soviel wie möglich gemeinsam „zetten“ und vieles mehr, aber es soll auch für niemanden in Stress ausarten. Wir werden versuchen, ein für alle interessantes Programm auf die Beine zu stellen, aber auch keine Vollanimation durchführen.
Die Kosten der Tour betragen 270,00 € pro Person und enthalten ÜF im DZ für 7 Nächte + kleine Überraschungen. Genauere Infos könnt Ihr dem Anmeldeformular entnehmen, welches Ihr bitte per PN bei sharky (Udo) anfordert.
Nur soviel:
Nach langem Hin und Her und aus organisatorischen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, uns mehr Arbeit zu machen und Euch welche abzunehmen
Zu den Einzelheiten:
Jeder Teilnehmer hat eine Anzahlung in Höhe von 100,00 € p,P. bis zum 15.10.2006 zu leisten.
Der Restbetrag der Tourkosten ist dann bis spätestens 30.06.2007 fällig .
Wenn Ihr Interesse an der Teilnahme bei der Alpenhatz 2007 habt, dann kurze PN an sharky mit Eurer e-mail-Adresse.
Sharky schickt Euch dann ein Anmeldeformular als Word-Dokument zu, welches Ihr freundlicherweise ausfüllt, unterschreibt und zurück mailt, oder ausdruckt, unterschreibt und zuschickt an vorgegebene Adresse, welche der Anmeldung zu entnehmen ist..
Nur nach Eingang der unterschriebenen Anmeldung und der Anzahlung bekommt Ihr eine Bestätigung über den Eingang des Geldes sowie eine Anmeldebestätigung per E-mail von sharky und werdet selbstverständlich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Weitere Teilnahmebedingungen (evt. Rücktritt etc.), leider aus rechtlicher Sicht notwendig, könnt Ihr in Ruhe auf dem Anmeldeformular nachlesen.
Warum jetzt schon eine Anzahlung ?
Zur Erklärung :
Es ist recht schwierig, für so viele Leute im August in solch einem Ort eine Unterkunft zu finden . Noch schwieriger ist es, den Wirt dieser Unterkunft dazu zu bewegen, Zimmer zu reservieren ohne irgendeine Sicherheit .,Soll heißen , wir kommen um eine Anzahlung leider nicht herum.
Aber ich denke, da wir ja alle schon groß sind , stößt dieses auf Verständnis. Zumal wir hier nicht von Riesensummen sprechen , sondern in der Größenordnung von 100,00 €.
Teilnehmerzahl ....
Eins von vornherein, die Teilnehmerzahl ist limitiert !!!
Ich werde an dieser Stelle nicht sagen, auf wie viele.
Natürlich haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern zur Verfügung. Aufgrund dessen, aber auch aus organisatorischen Gründen (gemeinsame Ausfahrten, etc), müssen wir halt sehen, dass wir nicht zu viele werden - Sorry!
Natürlich werden wir alles versuchen, jeden der möchte auch mitzunehmen, deshalb werden wir - auch wenn das Kontingent ausgeschöpft ist - eine „Warteliste“ bereithalten.
Vorteil für Euch:
• steht Ihr auf der Teilnehmerliste und könnt leider aus persönlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen, kann jemand von der Warteliste nachrücken, Euren Kostenanteil übernehmen und ist dann als Teilnehmer dabei.
Sorry, aber anders können wir aus organisatorischen Gründen nicht verfahren.
Das heißt, versucht Euch schnellstmöglich zu entscheiden, wenn das Interesse da ist.
Als Stichtag für die Anzahlung haben wir den 15.10.2006.
Einige von Euch werden jetzt sagen , Wow das ist aber nicht mehr lange hin , ich weiß ja gar nicht, ob ich Urlaub bekomme.
Stimmt , geht mir ähnlich. Aber auf Grund der Tatsache, dass der Termin schon so früh bekannt ist, kann man auch entsprechend früh seinen Urlaubswunsch vorlegen.
Der Stichtag ist der Termin, den uns der Wirt vorgegeben hat.
Eben bis zu diesem Termin sind uns die Zimmer sicher.
Auch hier muss man den guten Mann verstehen.
Ok, jetzt habt Ihr erst einmal einiges zu verarbeiten……….
In der Hoffnung auf rege Teilnahme und noch auf ein paar sonnige Tage
Euer
Alpenhatz-Team
[/b][color=blue][/color]

Damit Ihr wißt wie wir wohnen werden www.Hotel-Neuner.com
Teilnehmerliste :
Sharky
Napoleon
Maximores[/i]