Hallo lieber Uwe,
Unabhängig was die Redaktion von einem eingesandten Beitrag veröffentlich findest du auf unseren Hompage die von Zettiverückte für Zettiverückte gemacht worden ist auch die Links zu allen interessanten z3-Foren und Club.
Von Schleichwerbung zu reden finde ich stark, was ist denn das :
Zettifiziert seit November 2001,
2002 Ostereier-Tour, Altmühltal-, Remstal-, Blautopf-, 1.Salzseen-Tour
2003 Saisonstarts Verdeck-weg.de+Z3onTour.de, Remstal-, BGD-, Chiemgau-, Vatertag-, Tölzer Land-, Landshut-, Bavaria-, Abschied Chris-, ALPEN-, Salzkammergut-, 2.Salzseen-Tour,
2004 Kirchbichl-, Altmühltal-, Berchtesgaden-, Stallfest-, ALPEN-, 3.Salzseen-Tour,
2005 Roadstertreffen DEG, Ulm-, Alpnach/CH-, 4.Salz-Seen-Tour,
2006 Dicke-Dinger-, Glockner-.., Mammut-.., Sonnwend-Feuer-, Chiemgauer-Alpen-..., Neuschwanstein-..., BAT-, 5.Salz-Seen
2007 SOS-Tour, CH-Andermatt, Hohe Tauern - Hohe Mauern-, SO-Oberbayern, 6.Salz-Seen...,
2008 Mixt(o)ur, Wainmkm-Tour, Lk-SOS-, Heutal-, Chiemgau I-., SSSSS-Tour, 7.Salzseen+Teil2,
2009 1.SOS-Zetti-Segnung, 1. MOSEL-, Picknick Lofer-, Elsass/Vogesen-, SOSauwetter-, Dusty-Tour, 8.Salz-Seen-Tour
oder :
Hohe Tauern 07
Andermatt CH 07
Salzseentour 07
Driften `07
SOS14.10.2007
SOStammiApril08
http://www.myvideo.de/mitglieder/zzz-333
Keine Schleichwerbung in eigener Sache??
Da hat noch keiner deine Glocken gefordert, wollen wir doch froh sein das ein Auto so polarisieren kann und das es Leute gibt die diese Freude auch außerhalb vom Forum versuchen auf andere zu übertragen.
Toni hat sich ja schon zu Wort gemeldet und dem kann ich mich nur anschließen.
Mit freundlichem Gruß vom Niederrhein

Hans