Hallo zusammen,
am Sonntag den 5.7. ist in Wernberg-Köblitz (Nähe Weiden / Oberpfalz) ein Young- und Oldtimertreffen. Plant jemand dort hin zu fahren? Weitere Info´s gibts hier.
Gruß Dirk
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste