Zwei Tage Pässefahrt mit Mane

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Zwei Tage Pässefahrt mit Mane

Beitragvon Hinrich » 05.09.2022 07:56

Hallo Gio, das ist eine gute Idee ! Ich habe eine Schweiztour "Grand Tour" schon länger auf dem Schirm. Bisher war ich unentschlossen ob Motorrad oder Z 3. Wenn das hier passt, wäre ich mit Frau und Zetti dabei.
Benutzeravatar
Hinrich
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 62
Themen: 3
Registriert: 20.04.2018 17:27
Wohnort: Siegen / Freudenberg

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   



  

Re: Zwei Tage Pässefahrt mit Mane

Beitragvon chris197 » 18.09.2022 00:30

Hallo Gio,

bin gerne dabei :D

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
chris197
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 128
Themen: 15
Bilder: 30
Registriert: 20.05.2008 22:21
Wohnort: Eriskirch

Z3 roadster 2.8 (2000)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x