Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Maestro22 » 12.12.2021 13:00

Immer mehr von uns sehnen sich mal wieder nach persönlichen Treffen mit Anfassen und so. Daher greife ich das mal auf und starte wieder einen Aufruf zu einem der traditionellen Winterstammtische im Raum Stuttgart. Zuletzt hatten wir den im Winter 2019/2020, im Winter 2020/2021 war wegen der hohen Inzidenzen der 3.Welle nicht daran zu denken.

Location: Ich schlage wieder die Ratsstuben in Weissach vor. Dafür gab es letztes Mal viel positives Feedback. Allerdings klebe ich nicht an dem Ort. Falls jemand einen anderen Ort besser findet, kontaktiert er/sie mich bitte und übernimmt die Reservierung.

Datum: Sonntag, 2022-02-06, 11:30. Link zum Kalender.

Unsicherheit wegen Corona: Die gibt es natürlich. Meine Glaskugel hat gerade einen Blackout, ob im Februar Restaurant noch öffnen dürfen und unter welchen Regeln. Meine Logik: Je mehr Rücksicht wir alle aufeinander nehmen (z.B. durch Impfungen), desto wahrscheinlicher wird es, dass wir im Februar wieder ein schönes Event genießen können.
Benutzeravatar
Maestro22
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 226
Themen: 20
Bilder: 62
Registriert: 24.09.2016 12:25
Wohnort: Leonberg

M roadster (09/1997)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon xdata » 13.12.2021 22:53

Finde den Vorschlag gut!
Meine Glaskugel sagt, dass bis dahin die Coronawelle vorbei ist.

LG
Martin
xdata
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 200
Themen: 18
Bilder: 15
Registriert: 12.04.2014 08:51

Z3 roadster 2.8 (01/1998)

   
  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Maestro22 » 22.12.2021 15:38

Coole Sache. !3 Anmeldungen innerhalb von wenigen Tagen. Da dürsten offenbar noch mehr Leute nach sozialen Kontakten...
Tisch für 15 ist reserviert. Der Wirt weist aber auf die Unsicherheit "Gastro-Lockdown" hin, ich bleibe in Kontakt.
Bleibt gesund!
Benutzeravatar
Maestro22
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 226
Themen: 20
Bilder: 62
Registriert: 24.09.2016 12:25
Wohnort: Leonberg

M roadster (09/1997)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Peters_Z » 23.12.2021 19:33

Na dann hoffen wir mal dass es keine Gatsro-Schließung gibt. Habe seit Sonntag meinen Dritten Schuss, wäre bereit :D .
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 645
Themen: 38
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Maestro22 » 23.01.2022 14:53

Kleine Erinnerung - der Termin ist schon in 2 Wochen. Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel - auf tolle Leute, Benzingespräche und vielleicht ein Schnitzel.

Eine Bitte an alle, die sich eingetragen haben und noch werden:

Informiert Euch bitte selbst in den kommenden Tagen über die anstehenden Corona-Regeln. Aktuell gilt in BW die 2G+ Regel für Gastro, wenn ich das richtig sehe. Hier geht's zur Quelle LINK. Falls aufgrund dieser Regeln bzw. der erschreckend hohen Inzidenzen jemand nicht kommen kann oder möchte, aktualisiert bitte zeitnah im Kalender seinen Status. Hintergrund: Ich habe einen Tisch für 15 reserviert - und ich finde es unfair dem Wirt gegenüber, wenn am Ende nur zB 6 Leute kommen.

Noch was: Ich falle unter den Teil der Bevölkerung, der bei 2G+ keinen Test vorlegen muss (bin geboostert). Ich werde dennoch einen Selbsttest machen und den mitbringen - aus Respekt Euch gegenüber. Wer mag, kann diese Geste gerne übernehmen.

Bis in 2 Wochen!
Benutzeravatar
Maestro22
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 226
Themen: 20
Bilder: 62
Registriert: 24.09.2016 12:25
Wohnort: Leonberg

M roadster (09/1997)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Mineiro » 30.01.2022 15:03

Hallo zusammen,

Carola und ich müssen für Sonntag leider absagen. Wir kriegen kurzfristig Besuch von der Verwandtschaft mit Kind und Hund aus dem Schwarzwald.
Hoffe es klappt ein anderes Mal mit dem Wiedersehen. Die Saison fängt ja erst an.

Euch viel Spaß am Sonntag und gute Gespräche!
Grüße
André
Benutzeravatar
Mineiro
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 126
Themen: 13
Bilder: 6
Registriert: 11.04.2011 08:31
Wohnort: Ditzingen

M roadster (08/1998)

   
  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart Winter 2021/2022

Beitragvon Peters_Z » 30.01.2022 15:15

Schade :cry: .
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 645
Themen: 38
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x