MeeZ & GreeZ im Antoniushof

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: MeeZ & GreeZ im Antoniushof

Beitragvon eisi » 12.09.2021 11:40

Servus!

Allen eine gute Heimreise :sunny:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 5618
Themen: 390
Bilder: 68
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: MeeZ & GreeZ im Antoniushof

Beitragvon roadzzzter » 12.09.2021 23:30

So, nun da die letzten sicher zuhause angekommen sind, fange ich mal mit den gewünschten Fotos an. :wink:

Alles in allen war es wieder einmal ein herrliches Wochenende in Schönberg, oder besser gesagt auf den Straßen Ostbayerns. Waren es doch 1400 Kilometer die ich letzte Woche im Zetti sitzen durfte.
Der erste Abstecher ging Montag, zusammen mit Olaf nach Hengersberg zu Karl-Heinz, unseren Verdeck-Spezialisten. Bei ner Tasse Kaffee hat man sich wieder Infos aus der Welt der Verdecke geholt und wieder den ein oder anderen neuen Verdeckstoff bewundert. Im Anschluss daran ging es ins Hotel wo schon ein Brotzeitbrettl auf uns wartete.
20210906_200142.jpg
Belohnung nach der Anreise


Dienstag ging es Olafs Fahrwerk an den Kragen bzw. an die Stellschrauben. Das V3 wurde perfekt eingestellt und fährt nun wie es soll! :2thumpsup:
20210907_093050.jpg
Die richtige Technik, gepaart mit dem nötigen Know-how sorgen für ein sportliches Fahrgefühl


Donnerstag war dann das Z-blue-Meeting bei eisi...
Auf den Rückweg wurden die Zettis noch in Österreich mit Sprit versorgt - "Unterkante Oberkannte voll" versteht sich.
20210909_213434.jpg
Auch Zettis haben Hunger...


Der Freitag begann mit einer kuzen Wäsche um die Spuren der Insekten der Vortage zu beseitigen. Auf einer gemütlichen Runde durch den Bayerwald wurden für kommende Z-Segnungen wieder neue Touren, Routen und Ziele erkundet. Am Arbersee hielten wir die Mittagspause, bei besten Wetter ab.
20210910_130943.jpg
Der Arbersee


Der Abend wurde dann schnell für ein kleines Fotoshooting im Sonnenuntergang genutzt.
IMG_8184S.jpg
Details



Tags drauf füllte sich der Parkplatz langsam mit mehr Zettis. Die spontane Tour führte die Teilnehmer auf den Dreisesselberg. Bei herrlicher Aussicht wurden wir Zeugen des Zieleinlaufs eines Berg-Rad-Rennens.
photo_2021-09-11_19-35-35.jpg
Kurvenreich dur den Bayerischen Wald


Zurück im Antoniushof warteten die restlichen Teilnehmer und Tagesgäste schon auf uns Ausfahrer. Nach dem großen "Hallo" wurden vor dem Abendmenü noch sämtliche Zettis erkundet und beschnüffelt, bevor der Abend bei Benzingespächen bis tief in die Nacht hinein ausklang.

Heute Morgen begann erstmal mit einem kurzen Geburtstagsständchen für meinen Papa, der neuerdings auch einen Z3 sein Eigen nennen darf. Stilecht gabs den Z3-Schlüsselanhänger für das neue Pferd im Stall, bevor die ersten zur Heimreise aufbrechen mussten.
photo_2021-09-12_10-45-08.jpg
Der Trupp am Sonntag Morgen


So weit zu meinen kleinen Abriss der letzten Woche in Schönberg. Wenn ihr noch weitere Fotos habt, könnt Ihr diese gerne hier in den Thread werfen.

Alles in allem, eine Super Woche mit vielen Freunden, schönen Zettis und Super Wetter im Bayerischen Wald.

Ich Schließe mit einem Foto, welches die Stimmung am Wochenende gut auf den Punkt bringt:
20210912_095852.jpg
A Gaudi wars..!


Danke das Ihr dabei gewesen seit!

Grüße aus Neumarkt :sunny:

Florian
Benutzeravatar
roadzzzter
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 29
Beiträge: 209
Themen: 18
Bilder: 98
Registriert: 20.07.2010 15:13
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Z3 roadster 1.9i (08/2000)

   


Z3 roadster 1.9i (06/2000)

   



  

Re: MeeZ & GreeZ im Antoniushof

Beitragvon PeWe » 13.09.2021 15:10

Danke dir lieber Florian für die schöne Zusammenfassung...Irgendwann schaffe ich es auch noch mal nach Schönberg.

PS: Welch geile Garage.... :2thumpsup:

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 63
Beiträge: 2001
Themen: 88
Bilder: 124
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x