Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Location

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Winterstammtisch 16.02.2020, 11:30 in/um Stuttgart

Beitragvon tracethecat » 16.02.2020 18:38

Wir sind nach einer schönen Tour durch Kraichgau/Stromberg auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Auf dem Rückweg wollte sich ein Reh dazugesellen, ich war froh, daß es sich das anders überlegt hat.

Und wir danken Thomas für die vorzügliche Auswahl der Lokation. Jörg und mir hat es dort sehr gut gefallen und wir werden sicher dort auch mal ohne Stammtisch-Anlass essen gehen. Und es war schön, euch alle wieder zu sehen.
Bis zur Retro Classic. :banana:

LG
Manu & Jörg
Benutzeravatar
tracethecat
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 286
Themen: 32
Bilder: 45
Registriert: 30.05.2011 21:43
Wohnort: Heidelberg

Z3 roadster 1.9 (08/1996)

   


Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Re: Winterstammtisch 16.02.2020, 11:30 in/um Stuttgart

Beitragvon tracethecat » 16.02.2020 18:44

Foreveryoung hat geschrieben:Verspäte mich um 45 min

Ist auf dem Rückweg das Rasseln wieder aufgetreten?
Benutzeravatar
tracethecat
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 286
Themen: 32
Bilder: 45
Registriert: 30.05.2011 21:43
Wohnort: Heidelberg

Z3 roadster 1.9 (08/1996)

   


Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Re: Winterstammtisch 16.02.2020, 11:30 in/um Stuttgart

Beitragvon Mineiro » 16.02.2020 20:18

Von Carola und mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Thomas fürs organisieren. Und an den Rest der Truppe für die guten Gespräche. Es ist einfach immer wieder schön euch zu treffen :2thumpsup:
Benutzeravatar
Mineiro
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 121
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 11.04.2011 08:31
Wohnort: Ditzingen

M roadster (08/1998)

   
  

Re: Winterstammtisch 16.02.2020, 11:30 in/um Stuttgart

Beitragvon Peters_Z » 16.02.2020 21:17

Auch ich möchte mich bei dir Thomas für das organisieren bedanken und freue mich schon auf unser nächstes Treffen, auch wenn's zum Saisonstart eventuell nichts wird.
LG Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 556
Themen: 35
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Winterstammtisch 16.02.2020, 11:30 in/um Stuttgart

Beitragvon Maestro22 » 17.02.2020 08:32

Vielen Dank für die wertschätzenden Worte! Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass wir doch eine recht große Runde geworden sind.

Nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Ich möchte gerne die Diskussion um die "richtige" Location in diesem Forum nun starten (gestern haben wir darüber natürlich auch gesprochen), damit der nächste Stammi wieder ohne schalen Beigeschmack stattfinden kann. Wer also Vorschläge und Argumente hat, bringt diese jetzt gerne ein - und da wir alle reife Menschen in einer tollen Community sind, bekommen wir sicher auch einen Beschluss hin. :thumpsup:

Also Feuer frei :!:
Benutzeravatar
Maestro22
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 177
Themen: 13
Bilder: 38
Registriert: 24.09.2016 12:25
Wohnort: Leonberg

M roadster (09/1997)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Locati

Beitragvon Mineiro » 18.02.2020 11:29

Bevor die Diskussion endet bevor sie richtig begonnen hat mache ich mal einen ersten Aufschlag.

Ich bin noch nicht so lange beim Stammtisch dabei das ich mir ein Urteil zu den früheren Treffen in der MotorWorld erlauben kann. Was ich wahrgenommen habe in den Diskussionen am Sonntag war, dass sich die Lokation ungünstig verändert hat was sicher auch dem Ausbau des BB-Flugfeldes geschuldet ist.

Mit den Gaststätten, die wir für den Stammtisch bisher besucht haben, war ich sehr zufrieden :thumpsup: Letztendlich geht es mir auch nicht um das Lokal wo wir reinhocka (so sagt der Schwabe) sondern um die Menschen, die ich dort treffe. Daher bin ich was die Lokation angeht leidenschaftslos. Hauptsache der Stammtisch findet statt ... wo auch immer.

Grüße
André
Benutzeravatar
Mineiro
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 121
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 11.04.2011 08:31
Wohnort: Ditzingen

M roadster (08/1998)

   
  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Locati

Beitragvon Peters_Z » 19.02.2020 19:28

Na dann will ich auch Mal meinen Senf dazu geben. Ich sehe es auch so wie André, wichtig sind doch unsere Treffen mit den tollen Gesprächen und dazu noch ein lecker Essen :2thumpsup: . Aber das Tüpfelchen auf dem i wäre wenn wir eine Location finden würden die noch vom Ambiente passt, muss aber nicht sein. Für mich ist es wichtig euch zu treffen.

Grüße Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 556
Themen: 35
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Locati

Beitragvon Peters_Z » 06.09.2020 18:39

Hallo Community,
ich hole den Thread aus der Versenkung. Finde es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch, deshalb habe mir Gedanken über eine Lokation gemacht. Beim dursuchen des Netzes bin ich in Tübingen auf das Boxenstop gestoßen, hier den Link dazu https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... tqIaXNsG3_.
Das Boxenstop ist ein Museum für Auto Motorrad und Spielzeug mit Gastronomie. Angedacht wäre vielleicht der nächste Monat solange der eine oder andere Zetti noch nicht in den Winterschlaf muß :D, kann auch später sein.
Jetzt meine Frage, wie ist die Resonanz zur Lokation und zum Zeitpunkt? Wenn Interesse besteht würde ich mich um einen Termin kümmern und einen Kalendereintrag dazu machen.
Würde mich freuen euch alle einmal wieder zu Treffen :banana:.

Viele liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 556
Themen: 35
Bilder: 64
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Locati

Beitragvon Maestro22 » 08.09.2020 06:40

Hallo Peter,

danke fürs frühe reaktivieren. Ich bin wie immer offen für neue locations. Müssten bei einem Termin im Oktober den Stamtisch aber in Herbststammtisch umbenennen ;)

LG Thomas
Benutzeravatar
Maestro22
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 177
Themen: 13
Bilder: 38
Registriert: 24.09.2016 12:25
Wohnort: Leonberg

M roadster (09/1997)

   



  

Re: Winterstammtisch in/um Stuttgart - die "richtige" Locati

Beitragvon Mischu » 15.09.2020 22:09

Hallo zusammen,
Bin neu hier und seit Mai lang ersehnter Zetti Besitzer. Wenn Ihr ein Treffen terminiert wäre ich gerne wenn möglich dabei um gleich gesinnte kennen zu lernen.
Denke mal die Motorworld in Böblingen hattet Ihr schon.

Grüße aus dem Remstal
Matthias
Mischu
Benutzer
 
Alter: 49
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020 12:17
Wohnort: Korb

Z3 roadster 2.8 (12/1999)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], triple und 3 Gäste

x