Steinbeizzzer hat geschrieben:-- . .. -. . / -- .- .. -.. / --. . .-. ..- .... - / ... .. -.-. .... / -- .. - / ..- -. ... . .-. . .-. / -.- ..- - ... -.-. .... . / ... .- -- - / .---- --... ----- / .--. ..-. . .-. -.. . ... - .- . .-. -.- . -. / --.. ..- / . ..- .-. . -- / -- .- .... .-.. . / --.. ..- / -.- --- -- -- . -. /
Viel spass beim übersetzen.
@ Mich: Sonderpillen
Mich67 hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:-- . .. -. . / -- .- .. -.. / --. . .-. ..- .... - / ... .. -.-. .... / -- .. - / ..- -. ... . .-. . .-. / -.- ..- - ... -.-. .... . / ... .- -- - / .---- --... ----- / .--. ..-. . .-. -.. . ... - .- . .-. -.- . -. / --.. ..- / . ..- .-. . -- / -- .- .... .-.. . / --.. ..- / -.- --- -- -- . -. /
@ Mich: Sonderpillen
Blau solln se sei wie dei Zetti![]()
![]()
Steinbeizzzer hat geschrieben:-- . .. -. . / -- .- .. -.. / --. . .-. ..- .... - / ... .. -.-. .... / -- .. - / ..- -. ... . .-. . .-. / -.- ..- - ... -.-. .... . / ... .- -- - / .---- --... ----- / .--. ..-. . .-. -.. . ... - .- . .-. -.- . -. / --.. ..- / . ..- .-. . -- / -- .- .... .-.. . / --.. ..- / -.- --- -- -- . -. /
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste