Neuvorstellung Nordlicht

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon Bronsky » 16.06.2025 12:28

Moinsen Forum,

ich bin der Neue...

Ich (m; 61) wohne bei Hamburg und bin in Sachen BMW-Cabrio Wiederholungstäter.

Nach einem 3er Cabrio und einen Z4 E85 suche ich jetzt nach einem Z3-Kassengestell (kleiner Motor)
Er wird in Konkurrenz zu meinem Motorrad treten; also Drittfahrzeug sein

Ich habe aktuell einen auf Sicht und lese mich hier schonmal schlau...

beste Grüße in die Runde!
Bronsky
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 16.06.2025 12:17

  

Re: Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon OldsCool » 16.06.2025 12:41

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche :thumpsup:

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 7551
Themen: 59
Bilder: 8
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Unterallgäu

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

Re: Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon eisi » 16.06.2025 12:44

Servus!

Ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche - und viel Spaß mit uns :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10648
Themen: 663
Bilder: 182
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   


Z3 coupe 2.8 (10/1999)

   



  

Re: Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon hoschi » 24.06.2025 12:43

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

viel erfolg bei deiner suche...oder hat dich dein zzz schon gefunden? btw, was für ein mopped als "mitbewerber" fährst du?
Benutzeravatar
hoschi
† R.I.P.
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2531
Themen: 26
Bilder: 126
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Re: Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon PeWe » 24.06.2025 13:49

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Scheue dich nicht hier Fragen rund um den Z3 zu stellen, du wirst hier immer fachkundige Antworten dazu erhalten. Schau die am besten mal ein paar angebotene Z3 in deiner Nähe an um direkte Vergleiche machen zu können. Viel Glück bei der Suche,

wünscht der PeWe ( der trotz Z3 noch nicht auf sein Motorrad verzichten will)
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 3557
Themen: 151
Bilder: 232
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

   



  

Re: Neuvorstellung Nordlicht

Beitragvon Fox » 24.06.2025 21:41

Moin,

von einem neuen zum anderen auch ein Willkommen :mrgreen:
Hier bist du auf jeden Fall in fachkundigen Händen :thumpsup:

DLzG Olli
Benutzeravatar
Fox
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 49
Themen: 2
Bilder: 21
Registriert: 28.05.2025 19:56
Wohnort: Hannover

Z3 roadster 2.2i (08/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Vorstellungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x