Hallo zusammen,
seit gestern sind wir, meine Frau und ich, stolze Besitzer eines BMW Z3.
Wie alles kam:
1997 habe ich bei einer Vertriebsaktion eines Leuchtenherstellers einen BMW Z3 für eine Woche gewonnen.
Seit dieser Zeit hat uns der Z3 nicht mehr losgelassen. Es gab aber auch Themen die vernunftbezogen für uns wichtiger waren.
Wir haben 3 tolle Kinder großgezogen und uns ein Haus gebaut. Die Kinder wie das Haus haben es verhindert, uns dieses unvernünftige aber wunderschöne Auto zu kaufen. Aus den Augen haben wir den Z3 nie verloren.
Da die Kinder groß sind, auf eigenen Beinen stehen und das Haus nun abbezahlt ist, haben wir uns einen kleinen 1,9i aus dem Mai 1999 gegönnt.
Er ist in einem prima Zustand, da er nicht im Winter gefahren wurde. Der Z3 ist cosmoschwarz mit beiger Lederausstattung und einem Kilometerstand von etwas mehr wie 128000 km.
Ich denke ich werde in Zukunft auch ein paar Fragen in Bezug auf dieses 26 Jahre alte Auto haben und hoffe bei Euch an der richtigen Adresse zu sein.
Matthias
(Eigentlich bin ich ja Motorradfahrer auf 2-Ventiler BMW´s, aber der Z hat mir auch richtig Spaß gemacht)