Vorstellung in Dur

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Re: Vorstellung in Dur

Beitragvon RunnerAZ36 » 24.04.2025 20:46

Hallo Axel,

Ob Dur oder Moll, Hauptsache Zetti :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß und laufenden Erfolg mit dem Zetti.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Andreas
Benutzeravatar
RunnerAZ36
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1611
Themen: 26
Bilder: 43
Registriert: 23.05.2016 21:04
Wohnort: Wilder Süden

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   


Z3 coupe 2.8 (12/1999)

   



  

Re: Vorstellung in Dur

Beitragvon barlow » 28.06.2025 15:38

Murdock hat geschrieben:Ein Hallo aus dem Kreis VIE,

barlow.....diesen Namen kenne ich nur mit einem astronomischen Bezug
[ externes Bild ]


In diesem Zusammenhang hängt es an Stephen King. Er hat ein Buch mit einem "Obervampir" gemacht Salems Lot. - Daher habe ich den Namen :-)
barlow
Benutzer

Themenstarter
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert: 17.04.2025 13:16
Wohnort: Mönchengladbach

Z3 roadster 3.0i (07/2001)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Vorstellungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x