Ich konnte den Wagen vorhin nochmal kurzfristig inspizieren und war diesmal auch nicht alleine. Ein ZZZ Fahrer wäre sicher hilfreicher gewesen, aber in dem Bereich habe ich auf der Karte nichts groß gefunden.
Hier nochmal ein paar Bilder bez. der Schwellerleisten. Die müssen über kurz oder lang ersetzt werden! Um die Wagenheberaufnahmen konnte ich nichts finden.

Was mir dann noch aufgefallen ist, ist das Differential:

Ist ja schön, dass das trocken ist, aber darf das so aussehen? Der Rest des Unterbodens sah nicht so aus. Zumindest das was ich mit seitlich runterquetschen gesehen habe.
Weiter positiv ist, dass es die Originallichter noch gibt und ich sie mitnehmen kann
Preismässig konnte ich gerade noch eine 7 davor setzen, das war das Ende der Fahnenstange. Perfekt wird der Wagen nicht werden, aber ein schönes Projekt vielleicht schon.
Auch wenn ich mich wiederhole, VIELEN DANK nochmal für das ganze Feedback.
Mit der Automatik stelle ich mir schön entspannt vor im Weserbergland oder wo auch immer rumzucruisen.
Eine halbstündige Probefahrt gibt da nur ein kurzer Einblick. Kann natürlich sein, dass ich nach einer Saison sage, ach hätte…auf den Nürburgring wollte ich damit zumindest nicht um Zeiten einzufahren