den habe ich mir am Donnerstag angesehen. Ist nur nochmal neu eingestellt. Zur Historie konnte mir nur wenig gesagt werden. Der hat den nur übernommen vom Schwiegervater oder so. Schweller wurde gemacht. Es gab mir aber zu viele Sachen in Summe. Klima ging meiner Meinung nach nicht, sprang aber an, Sitzheizung wurde irgendwie nur im Rücken warm. Stoßstange schonmal lackiert warum auch immer, an den Pfalzen im Kofferraum war kaum Lack. Fühlte sich nach Grundierung an und an ein paar anderen Stellen sind mir weiße Partikel aufgefallen die entweder nach Schleifstaub oder nach Politurresten aussahen. Bauchgefühl war am Ende komisch, daher lieber nicht.
Bei dem 2,8er merke ich schon, wie ich mir das schön rechne

Was ist denn an den Scheinwerfern schlecht? Also abgesehen von Nachbau, besser einen heilen Nachbau, als einen angelaufenen originalen oder nicht?
Sportsitze ist ein Argument, die finde ich auch besser und die hier haben schon Mängel. Evtl. Austauschbar?
Klima nutze ich im Alltagswagen extrem selten, wie du sagst was nicht da ist kann nicht kaputt gehen

Sitzheizung und E Dach bräuchte ich auch alles nicht.
Überrollbügel habe ich gesehen gibt es auch im Aftermarket. Wäre vielleicht eine Alternative.
Wegen Automatik muss ich hier nochmal recherchieren. Fand das recht entspannend. Wäre auch mein erster Automat, taugt die eurer Meinung nach nicht, anfällig oder so? Oder geht es eher um Roadster und Automat passt nicht? Ok wenn die dadurch quasi unverkäuflich sind, ist das schon ein Argument.