Tiefgarage ist übel... was da an Feuchtigkeit durch die anderen Autos reingetragen wird ist nicht zu unterschätzen. Belüftung hin oder her. Am besten tropft es dann noch aggressiv von der Decke
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Boah, Andreas, das hätte ich jetzt echt nicht von dir gedacht dass du bei Dreck und Regen fährst![]()
Gruß Steffen
PeWe hat geschrieben:Hallo Andreas,
ich würde nie einen der eine Hohlraum und oder Unterbodenversiegelung bei seinem Zetti gemacht hat als "Deppen" bezeichnen...Das sollte jeder so halten wie er es für richtig hält...![]()
Bei meinem Triumph Spitfire hatte ich damals beides mit Waxoyl behandelt. Am Unterboden klebte noch einiger Zeit eine dicke Schicht Strassendreck und aus den Hohlräumen tropfte es im Sommer noch jahrelang nach. Am Unterboden habe ich nach einiger Zeit, weil es mich geärgert hat, das Zeug mühevoll wieder abgekratzt um evtl. Schadstellen besser zu sehen und ausbessern zu können.
gallery/image.php?album_id=1325&image_id=28353&view=no_count
Bei dem Z3 mache ich jetzt einmal im Jahr eine Kontrolle des Unterbodens nach einer Unterbodenwäsche. Sollte ich dabei eine Schadstelle entdecken wird die gleich ausgebessert...
gallery/image.php?album_id=1325&image_id=26794&view=no_count
Soweit meine eigene persönliche Erfahrung.
Grüße
PeWe
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste