auf Basis der Erwähnung im Fotowettbewerb Beitrag vom Flo könnte ich mich doch - nach gut 8Jahr Hintergrund lesen - mal offiziell im Forum vorstellen.
Da mir als Kind bereits BMW und Autoaffinität in die Wiege gelegt wurden - kam das eine zum anderen. Aus einer Spaß-Probefahrt wurde ernst! Der weiße Facelift Roadster hat vor fast 10 Jahren das Zetti-Fieber in mir ausgelöst und zog in die Garage ein.
Für mich ist und war die Garage schon immer der absolute Ort für Seelen-Yoga. Von der liebevollen Pflege bis hin zum Tauschen, Warten und Instandsetzen.
Ganz nach dem Z Motto "Leidenschaft verbindet" habe ich durch den Zetti viele unglaublich tolle Menschen kennen gelernt und Momente erlebt. Von meinem ebenso Zetti-Infizierten Partner, über enge Freundschaften und der Liebe zur Auto-Fotografie.
Ein paar Eckdaten zum kleinen Kurvenräuber:
Mit dem Baujahr 2000 hat er unter der Haube den Kleine 1.8l.
Über die Jahre zogen ein KW V3 und nette BBS-Felgen ein. Auch der Innenraum bekam eine Auffrischung/Individualisierung.
Die Bastuck Anlage ist für die Doppelroh-Optik ganz nett - wobei gewissen Dröhn-Frequenzen einen angetrieben sich das ganze nochmal zu überdenken...
Grüße aus dem altbayerischem Donaumoos,
Alicia