Liebe Z3 Gemeinde, Nach über 20 Jahren melde ich mich zurück. Schon damals war ich aktives Mitglied hier und habe das Forum sehr geschätzt. Zwischenzeitlich ist fast ein Vierteljahrhundert vergangen, die Uhr hat sich weiter gedreht und zwar nicht nur die Z 3 Uhr. Autos fahren inzwischen autonom und diverse Abstandswarner Bremsassistenten und diverse weitere elektronische Helfer steuern unseren Alltag. Das war eben alles zu meiner Zeit, als ich den Z3 kaufte noch nicht ganz so elektronisch (habe das aber auch nie vermisst)...... aber nun genug der Schwärmereien. 2005 oder 2006 kaufte ich mir einen schwarzen Z3, 2.0 und hatte damals Glück, aufgrund meiner Hausmeistertätigkeit bei einem BMW Autohaus in der Nähe von Grafing b. München an diverse Teile zu kommen, so dass ich aus dem schnöden Auto ein optisch angepassten zumindest annähernd angepassten M - roadster machen konnte. Das alles hat mir damals viel Freude bereitet! Allerdings musste ich das Auto aufgrund verschiedener neuer Projekte damals verkaufen. Heute, nach über 20 Jahren habe ich ihn wieder gefunden. Die Vorzeichen sind allerdings etwas sonderbar und dazu hätte ich eure Hilfe benötigt. Hat ihn jemand zwischenzeitlich gesehen In irgendeinem Forum oder auf irgendeiner Börse? Ich wäre ja fast schon am überlegen ihn wieder zu kaufen aber es gibt so einige Dinge die mich sehr skeptisch machen...... aber mehr möchte ich hier nicht schreiben. Euer Carsten
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ab51b2cc67