Ich habs getan...und einen Z3 gekauft

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Re: Ich habs getan...und einen Z3 gekauft

Beitragvon John57 » 11.05.2026 19:58

Glückwunsch und gute Fahrt
John57
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9 (01/2001)

Re: Ich habs getan...und einen Z3 gekauft

Beitragvon StefanGT » Heute 01:35

Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Willkommensgrüße!

@Markus

Sehr gerne können wir mal zusammen ne Runde Roadstern. Da würde ich mich wirklich drüber freuen!

@Herbert

Die Persenning ist 2 Minuten nach dem Foto in den Begleitwagen geflogen und ist jetzt in der Garage eingelagert.
Der Heckträger fliegt morgen runter, wenn die Abdeckkappen mit der Post ankommen. Die hatte der Vorbesitzer vergessen mitzugeben.

Ansonsten bin ich fleißig am basteln. Ein neues Radio ist reingekommen ( Blaupunkt Skagen ), die Antenne wurde gegen eine Kurzstabantenne getauscht, die einzige Delle wurde heute rausgedrückt und am Freitag kommen die Plättchen für die Wackelsitze an. Dann muss ich nur noch die Sitzverstellung auf der Beifahrerseite reparieren und die Abdeckkappen des Gepäckträgers in schwarz lackieren.

Eventuell noch die Boxen tauschen, der Sound ist ja gruselig mit der Standardanlage.

Ihr seht, ich werde das Forum wahrscheinlich in den nächsten Tagen löchern :D

Mein Ziel ist es, das der Wagen wieder im Jahreswagenzustand ist und bleibt, mal sehen ob das klappt.
StefanGT
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 3

Z3 roadster 1.8 (04/1998)

Vorherige