Unterbodenansicht

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Unterbodenansicht

Beitragvon privatierz3 » Gestern 14:42

Teil2.jpg
HILFE, HILFE.
Hallo liebe Z-Dreier!!!!
Bin neu hier und hatte Probleme um überhaupt einen neuen Beitrag zu erstellen.
So, war der Meinung man kann doch nicht so blöd sein (bin 84) !!! das kann mir nicht passieren, ist aber doch passiert.
Bin über einen Randstein in einen 30 cm tiefen Graben gefahren und natürlich aufgesessen. Resultat: vordere Stosstange sowie linke Radschale und drei Abdeckungen die die Stosstange und die beiden Radschalen verbinden sind zu Bruche gegangen. Da ich keine Ahnung habe in welcher Reihenfolge diese zu montieren sind, bräuchte ich "EURE HILFE"und zwar: Wer kann mir ein Foto der Unteransichtvon der Stosstange bis Vorderachse zur Verfügung stellen. Habe leider nichts im Internet gefunden. Habe einen 2000er 78Kw Roadster.Bedanke mich schon im Voraus, liebe Grüsse, Gerd aus Österreich
Bin zu blöd um drei Dateien hochzuladen, es sind nach der Stosstange drei schmale längliche Teile.dieser schmale Teil gehört auch noch dazu
Dateianhänge
Teil 1.jpg
Unbenannt.jpg
privatierz3
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (04/2000)

Re: Unterbodenansicht

Beitragvon sausapia » Gestern 15:24

IMG_3298.jpeg

Das ist ein Unterboden von einem Z3 Coupé 3.0, Bj. 2000, bin aber unsicher, ob das Foto hilfreich ist.
sausapia
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Beitragvon privatierz3 » Gestern 19:27

Hallo Sausapia, leider sieht man den vorderen Teil bei der Stosstange zu wenig, aber trotzdem herlichen Dank.
lgr. Gerd
privatierz3
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (04/2000)

Beitragvon TopDownCruiser » Gestern 19:48

Hallo,

die oberen beiden Teile gehören eigentlich zusammen, die sind nun einmal durchgebrochen. Die müsstest du ersetzen durch ein "neues/gebrauchtes" Teil.
TopDownCruiser
Benutzer

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (06/1999)

Zurück zu Vorstellungen