Vorstellung neues Mitglied

Forumsregeln
Vorstellungen - ausschließlich für Vorstellungen neuer Forenmitglieder

Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon m4x » Heute 14:08

Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart und besitze seit Neuestem einen BMW Z3 (USA-Ausführung mit S52B32 Motor, Manuelles Getriebe).

Aktuell rüste ich für die Einzelabnahme beim TÜV die Nebelschlussleuchte sowie die elektrische Leuchtweitenregulierung nach.

Nach der Einzelabnahme habe ich vor die automatische Verdecköffnung sowie die werksseitige Alarmanlage rauszuwerfen.

Ich mache alle Arbeiten selbst und bringe mir alles Schritt für Schritt bei – entsprechend freue ich mich über den Austausch und praktische Erfahrungen hier im Forum.

Viele Grüße und Gute Fahrt
Maximilian
m4x
Benutzer

Themenstarter

M roadster (11/2000)

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon PeWe » Heute 14:36

Hallo Maximilian,
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Z3 sowie immer gute Fahrt damit.
Scheue dich nicht hier Fragen zu stellen, du wirst immer Antworten dazu bekommen.

Grüße aus Hessen
PeWe
PeWe
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 225

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Re: Vorstellung neues Mitglied

Beitragvon Peters_Z » Heute 17:51

Hallo Maximilian,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Filderstadt und viel Spass mit deinem Roadster.
Grüße Peter
Peters_Z
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 65

Z3 roadster 2.2i (07/2001)