Ich komme aus Hilden (Kreis Mettmann) und bin seit Mai 2025 stolzer Besitzer eines Z3 3.0 in schwarz, Baujahr 04/2000,Kilometerstand 83.000, M-Ausstattung, M-Fahrwerk und Eibach Federn 30 mm. Der Vorbesitzer hat in sehr sehr liebevoll gepflegt - auch nur saisonal, bei schönem Wetter - bewegt und vor dem Verkauf an mich noch ein Gutachten von Classic-Car erstellt -> Note 2+. technisch und optisch ist der Zetti einwandfrei und Rost kennt er nicht. Okay, irgendwas ist immer zu machen...
Ich wollte ja schon immer einen Zetti (vorher habe ich lange Z4 2.8 gefahren, aber da fehlte mir was, schwer zu beschreiben, so emotionsmäßig, irgendwie) und letztes Jahr habe ich mich schockverliebt und dann endlich beim Z3 zugeschlagen.
Des Weiteren plane ich noch zeitnah einen ESD von G-Power oder Eisenmann, mit TÜV-Sound. Mehr mache ich nicht dran außer natürlich gut pflegen und fahren bzw. cruisen
Ich freue mich auf einen regen und netten Austausch, auf nützliche Tipps und Hinweise mit und von Gleichgesinnten hier und würde gerne auch an Treffen und Ausfahrten hier in der Gegend, also im Rheinland, teilnehmen.
Viele Grüße...
Stefan